Vorab, dieses Buch ist lediglich meine Fantasie, welcher ich freien Lauf lasse. Die dunklen Magier spielen eine sehr große Rolle in dieser Geschichte und sollte etwas nicht so sein, wie es in dem Buch steht, als Beispiel andere Namen als sie eigentlich sind, ist das Absicht. Viel Spaß beim lesen!
"Ginny wir brauchen einen Plan verdammt. Ich muss den Alten töten, zusammen mit DEM. Er ist so unfähig, er wird es versauen." Hermine rollte mit den Augen. Ginny setzte ein kleines Lächeln auf und setzte sich auf ihr Bett. "Liebste, sprich nicht so laut. Ich bin nicht darauf hinaus von einem dieser Idioten belauscht zu werden."
Hermine setzte gerade zu einer Antwort an, als die schrille Stimme von Mrs. Weasley sie unterbrach:" Kinder, das Essen ist fertig! Kommt, morgen früh müssen wir aufbrechen, ihr müsst wieder nach Hogwarts!"
Ginny und Hermine verdrehten die Augen und fingen an dunkel zu kichern.Nach dem Essen gingen sie in ihr gemeinsames Zimmer und legten sich schlafen.
"Sorge dich nicht Hermine, wir sprechen morgen mit den anderen, denen fällt bestimmt etwas ein. Gute Nacht." Als Antwort erhielt Ginny nur ein verächtliches Schnauben, das sie kichern lies.Der nächste Morgen, am Gleis 9 3/4
"Ginny, Hermine kommt ihr?" rief Potter den Mädchen zu, welche sich daraufhin in Bewegung setzten, um mit Ron und Harry gemeinsam in den Zug zu steigen.
Die vier erwischten ein leeres Abteil und setzten sich hinein. Nach 20 Minuten voller Schweigen, brach Ginny die Stille "Jungs, Hermine und ich gehen uns etwas die Beine vertreten, wartet nicht auf uns, wir sehen uns bei den Kutschen." Ginny und Hermine wollten gerade gehen, als Harry aufstand um Ginny einen Kuss zu geben. Ron tat das gleiche bei Hermine.Als die beiden aus dem Abteil waren und etwas gelaufen waren, schüttelten sich die beiden und wischten sich den Mund ab. Als die beiden letztendlich das hinterste Abteil erreichten, öffneten sie die Tür und gesellten sich zu den Insassen. Draco Malfoy, Blaise Zabini, Theodore Nott und, zu Hermines Verzweiflung, Pansy Parkinson, welche sich gerade an Draco kuschelte.
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Dunkle Prinzessin
ФанфикIn Hogwarts ist nach Voldemorts Tod alles harmonisch. Oder doch nicht? Siegt der dunkle Lord diesmal? Wird er gestürzt? Ist Harry Potter der Retter der Zauberwelt?