Das Geräusch von dem Zusammentreffen von Stein und Scheibe könnte niemandem entegehen, doch er liegt friedlich in seinem Bett und stiert den weißen Bildschirm an, als die Scheibe zerbricht und Scherben auf der Fensterbank liegen. Seine Füße tragen ihm zu dem kaputten Glas, welches durch einen Bernstein zerschmettert wurde. Unten im Vorgarten steht ein Mädchen, ein Buch über dem Kopf, dass ihre Haare nicht nass werden.
"Endlich! Ich habe dein Buch gelesen und ich wollte dich nur etws dazu fragen wenn das okay ist. Ich war echt fasziniert wie du das alles beschrieben hast! Einfach klasse."
Der Junge seufzt und lehnt sich etwas weiter hinaus, sodass sein Bauch sich in den Fensterrahmen drückt. Das Mädchen unten, welches zwischen Lavendel udn Salbei steht, sieht ihn hoffnungsvoll an. Man sieht ihren Atem als Rauch asu ihrem Mund kommen, wenn sie ziemlich strak hörbar ausatmet. Er krazt sich kurz an seinem behaarten Kinn und zeigt dann unters ich.
"Ich mach dir auf."
Es war nur ein Buch. Ein skandalöses Buch, was einen Aufstand im ganzen Land ausgelöst hatte. Und trotzdem will Cynthia unbedingt den Autor kennenlernen, welcher seine Gedanken so kompakt notiert und verkauft hat. Der Junge mit der magischen Aura.
Und wenig später fand ich mich genau da, wo ich auf jeden Fall nicht hin wollte.
In seinem Bann.
Copyright © 2013/14 goes to dgneres on Wattpad
ALL RIGHTS RESERVED