Blogeintrag 2

53 3 0
                                    

Heey Leute da bin ich wieder!:)

Weil morgen Silvester ist&bestimmt jeder was cooles vor hat - ich leider nicht ausser mit meiner Familie Bleigießen zu machen...- kommt heute so ein Last-Minute-Outfit und ein dezentes Make-Up! :) Ich wünsche euch morgen viel Spaß, schreibt doch in die Kommis was ihr tagsüber macht! Freu mich schon:)

Soooo.. Hier ist meine Outfit Idee(diese Idee ist eher elegant;) ) :

Alles was ihr braucht sind ein paar schwarze Nylon-Strumpfhosen, einen spitze Skaterrock, ein schwarzes oder weißes Top & einen Blazer. Ich finde dieses Outfit ganz schön, da es elegant und trotzdem total praktisch ist!:)

Je nach dem welche Farbe euer Skaterrock hat, könnt ihr entscheiden ob ihr lieber ein schwarzes oder weißes Top anzieht. Mein Skaterrock ist bordeauxrot (ich mach ein Foto davon falls sich jmd nicht die farbe vorstellen kann..) dann habe ich die schwarze Strumpfhose drunter gezogen & mich für ein helles Top entschieden weil es sonst ziemlich dunkel gewesen wäre.. Mein Blazer (der eigentlich meiner Mama gehört *psssst*) ist grau was das ganze nochmal einen tick dunkler macht.. Als Schuhe empfehle ich Stiefel! :) Und schon ist das Outfit komplett!

Und jetzt zum Makeup..

Erstmal benutze ich meine BB CREME von Maybelline Jade. Danach "bearbeite" ich meine Wimpern mit meiner Wimpernzange. Kleiner Tipp: Macht eure Wimpernzange mit nem Föhn warm für optimale Ergebnisse. Und noch ein Tipp: Wenn ihr keine Wimpernzange zu Hause habt, dann macht einfach einen kleinen löffel warm.. Nach der Wimpernzange tusche ich meine Wimpern mit der Maybelline Jade Rocket Volume Mascara.. Ich benutze schließlich meinen Kajal & mache mir eos auf meine Lippen. Für ein bisschen Farbe kann man auch den Cherry Me Babylips benutzten. Als Highlight auf den Augen benutze ich den Eyeshadow von Essence (die Nummer kommt im nächsten Kapitel). Und fertig ist auch das Make-Up..

Soooo das wars, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt morgen einen schöneren Abend wie ich :D

GANZ VIEL SPAß UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!♡

Beautynews*-*!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt