Nun fahre ich mit meinem mattschwarzen Chevy 2016 den Highway nach Mystik Falls lang. Warum? Warum springe ich immer für Damon? Ich weis es einfach nicht. Nach einer insgesamt 10 stündigen Fahrt halte ich vor der Salvatore Pension an. Damon kam schon die Tür hinnaus. "Na Prinzessin, Sehnsucht nach mir?" sagt Damon. "Falls dich das besser schlafen lässt dann immer" antwortete ich ihm & ging ins Haus. Dort ging ich an die Bar & nahm mir ein Glas Borbuon(?) weil ich wusste Damon hat denn besten zuhause. " Wo ist den dein Lieblingsbruder?" frage ich Damon. "Der ist mit der Gilbertgäng im Grill" antwortete mir Damon. Der Tag neigte sich dem Ende zu & ich hatte noch lust etwas zu machen. Also beschloss ich in den Grill zu gehen vllt treffe ich ja auf Stefan oder auf Damon der vorhin einfach gegangen ist. (böser damon. Haha). Es dauerte nicht lange und schon stand ich vor dem Eingang. Mit schwung öffnete ich die Tür und schaute mich kurz um. An einem tisch saßen viele Jugendliche. Und wie ich erkannte auch Stefan und Damon und Kathrine? Was macht die den hier? Dachte ich mir. Ich ging zu dem Tisch. "Stefan, mein Herzblatt wolltest du mich heute nicht begrüssen?" fragte ich ihn. Ich merkte wie mich die anderen komisch anschauten. "Lucina" sagte Stefan monoton. Ich hätte vielleicht vorher sagen sollen das ich Stefan nicht leiden kann. aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber jetzt ergriff Damon das Wort "Das ist Lucina, meine beste Freundin. Sie wird uns bei unserem Klaus Problem Helfen" er konnte nicht weiter reden da ich ihn unterbrach " Ich werde was? Du sagtest es sei ein Kleines ProBlem & kein Selbstmord akt & vllt will ich ja noch weitere 700Jahre auf der welt wandeln". Darauf ging Damon nicht weiter ein und fuhr in seinem Text weiter fort "Also das ist Luci, das sind Caroline Forbes , Bonnie Bennet, Jeremy Gilbert , Taylor lockwood, Alaric & Stafans Freundin Elena." Aso Elena ist ein Petrova Doppelgänger. Und warscheeinlich geht das gleiche Thema von neuen los. Beide verlieben sich in sie.
DU LIEST GERADE
The Girl on Fire
FanfictionWas passiert wen Lucina Hale , der letzte phönixhybrid nach Mystik falls zieht & mit n in einen krieg gerät? & dann ist da noch der mysteriöse Niklaus Mikaelson der ihr noch den letzte Nerv raubt.