Geschockt von der Situation, blieb ich noch eine Weile so stehen.Als ich wieder komplett bei mir war ging ich in den Chemiesaal. Ich klopfte leise und als ein dumpfes "herein" ertönte, drückte ich die Türklinge nach unten um in den Raum zu gehen. Augenblicklich entschuldigte ich mich fürs zu spät kommen und sah aus dem Augenwinkel wie Adam mich musterte und an seiner Unterlippw kaute. Der Lehrer nickte mir nur verständnisvoll zu und meinte dann ich sollte mich setzen.
Ich ließ meinen Blick durch die Klasse streifen und musste genervt feststellen, dass nur noch neben Adam ein freier Platz war. Wiederwillig setzte ich mich neben ihn und konnte förmlich spüren wie er in sich hineinlachte.In,itten des Unterrichts spürte ich eine angenehme Wärme auf meinem Oberschenkel.Aus Reflex legte ich meine Hand auf diese Stelle und spürte eine Hand die sich mit meiner verschränkte. Erstaunlicherweise lies ich es sogar zu, obwohl ich genau wusste, dass es seine Hand war.
h
--------------------------------nach dem Schultag-------------------------Ich ging aus der Schule und macbte mich auf den Weg nach Hause. Heute würde ich nicht viel machen. Ich werde lesen, meine hausübungen machen, duschen und das Übliche halt.In Gedanken ging ich die Straße entlang,bis ich aufeinmal eine Hand mit meiner verschränkt spürte. Ich blickte auf und entdeckte-mal wieder- Adam der neben mir ging und ziemlich zufrieden mit der situation war.
Er merkte wohl meinen Blick auf meinem, denn er blickte plötzlich auf und sah mich an. Es war mir noch nie aufgefallen wie schöne Augen er hatte. Sie waren eisblau, strahlten aber trotzdem eine angenehm schöne Wärme aus. Man könnte sich glatt in ihnen verlieren. "Willst du mir jetzt auch noch mit nach Hause folgen,Prinzessin?", schmunzelte er. "ehm...das sollte ich wohl eher dich fragen. Du begleitest mich und nicht umgekehrt,prinzessin", neckte ich ihn.
Er lachte und es gefiel mir.Es gefiel mir wieder mal so scheiße gut. Wieso musste genau er so ein scheiße schönes Lachen haben.Wir waren nun bei mir Zuhause angekommen. Ich wohnte in einer kleinen Siedlung mit zwei Wohnhäusern. "tja, es scheint als würden wir im gleichem Haus wohnen. Ob du willst oder nicht" lachte er.
Ich seufzte nur.Er öffnete mir Gentlemanlike die tür und ich machte einen gleichgültigen Knicks. Es stellte sich heraus,dass er gegenüber von uns wohnte,na toll. Bevor er ging, drehte er sich noch zu mir um." Morgen um 7:15 Uhr vor der Haustür. Keine Sekunde zu spät. Bis morgen,Prinzessin. Werd dich vermissen",hauchte er gegen meinen Nacken und komischerweise bildete sich auf meinem ganzen Rücken eine Gänsehaut.
"bis morgen"
Und schon war er hinter der wohnungstür verschwunden.
Ich spürte aufeinmal ein trauriges Gefühl und mir wurde kalt.Ich drehte mich um und sperrte die wohnungstürIch auf. Schnell zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke aus.
"bin wieder da!" schrie ich in Richtung Wohnzimmer. Meine mum und mein daddy begrüßten mich noch, bevor ich in mein Zimmer ging. Ich hab meine Schultasche mitgenommen und machte jetzt meine Hausübung.Gerade als ich fertig wurde,klopfte es an der Tür.
Nachdem ich "herein" gesagt habe wurde auch schon die Tür aufgemacht. Es war meine Mutter. Die hatte ein verräterisches Grinsen im Gesicht.
"Vor der Tür lag ein Brief.Dein Name stand drauf. -hier",erklärte sie mir und warf mir den Brief quasi durch den ganzen Raum,nichtsdestotrotz landete er am Boden neben meinem Bett.
Nachdem meine meinem Mam mit einem verschmitzten Grinsen aus dem Zimmer gegeangen ist,stand ich widderwillig auf und holte mir den Brief.
Ohne mir Gedanken zu machen, öffnete ich ihn neugierig.
Ich nahm einen Zettel raus auf dem mit ordentlicher Schreibschrift draufstand:
Hey babe, schreib mir. Ich hab ne überraschung <3
Darunter hatte er seine Nummer aufgeschrieben.
Ich wollte es ihm nicht einfach machen... Moment mal. Einfach machen. Ich meine, ich wollte ihm nicht schreiben und ging deshalb ins Bad um mich fertig zu machen. Ich geh jetzt nämlich ins Freibad!
an Zoe:
Heeey^^
Magst du heute mit mir ins Freibad? Wenn ja dann komm um 14:00 Uhr okeey? :D
Ich wollt' grad aus der Tür, da bekamm ich die Antwort von Zoe:
Jaaap:) Aber wie wärs mit 15:00 es ist nämlich schon 14:47 Hahaha :3
an Zoe:
HAHAHAHA
ja dann um 15:00 uhr! bis dann <3
"tschüssi, mama und papaaaaa!", rief ich noch in Richtung Wohnzimmer bevor ich mir noch meine Schuhe anzog,mir meine Badetasche nahm, aus dem Haus spazierte und auf direktem Wege zum Freibad.
~.~(das heisst zeitsprung)
Auf dem Weg zum Strandbad,wo Zoe hoffentlich schon auf mich wartete, bemerkte ich,dass ich meine Saisonkarte vergessen hatte. Jedoch hatte ich immer ein bisschen Geld dabei also war das auch kein Problem.
Ich kaufte mir also eine Eintrittskarte und wollte gerade durch das Drehkreuz gehen, als mir jemand von hintn auf den Rücken sprang.
Kurz dachte ich,dass mein Gesicht jetzt mit dem Boden Bekanntschaft machen würde, doch so schnell wie Zoe auf meinem Rücken war,so schnell war sie auch schon wieder runter.
Ja,ich wusste,dass es Zoe war,denn ihr liebliches Lachen würde ich unter Tausenden wieder erkennen.
Sie wirbelte mich herum und umarmte mich direkt. Etwas überrumpelt umarte ich sie doll zurück.
"wow" , brachte ich unter meinen schweren Atemzügen raus. Ich glaube es ist ziemlich auffällig,dass ich nicht die sportlichste Person bin.
"Noah hat mich endlich gefragt! Wir haben heute Abend ein Date und du gehst jetzt mit zu mir und schminkst mich!", weihte sie mich euphorisch ein.Sie schnappte sich meine Hand und wir rannten förmlich zu ihr nach Hause.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein kleines Kapitel heute Abend :D
Ich kann euch nicht versichern, dass nächste Woche noch ein Kapitel kommt.
Schreibt mir doch was ihr bis jetzt von der Story haltet.
Eure xaxa <3
DU LIEST GERADE
Irgendwo zwischen Freundschaft und Liebe *slow updates*
Teen FictionLiebte ich ihn nun oder nicht? Er war mir näher gekommen und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich war es genau das, was ich 3 Jahre lang wollte.Doch jetzt will ich es doch nicht mehr....oder doch? Ich weiß es einfach nicht! Mal sch...