Dieses habe ich mit polychromos von faber castell gemalt (unten zumindest , aber ihr solltet darauf achten immer das richtige Papier zu benutzen , seid nicht so wie ich und fangt ein bild auf scheiss Papier an und quält euch durch ;-; )
(Das hier ist mit einem einfachen druckbleistift von faber castell gezeichnet (Instagram ist für bilder hundertmal besser xD , aber nur für dich Metato und yaoi-boyxboy oder alle die meine unfertigen Sachen sehen wollen :'D
(Ich habe dieses bild mit den sakura micron finelinern nachgezogen )
Yay ein bild mit einer puppe xD , das sind Geschwister und der Bruder wird von der Schwester so sehr geliebt , das sie die Kontrolle über ihn haben will ♥ , die Hand oben ist auch von ihr ;D
(Dafür habe ich ein bleistift set von faber castell benutzt)OMG eine nackte fee 0.0 ( kann btw nur weiber zeichnen '-' )
(Das hier hab ich mit Feder und Tusche von winsor & newton gemalt und das gelb ist aquarellfarbe von schmincke )Großbild Nummer zwei , das zweite Bild was ich auf einem a2 blatt angefangen und beendet habe
( mit Aquarell von schmincke gemalt , der 24 Akademie aquarell kasten mit halben näpchen)
Das ist das erste großbild , hat mich übrigens ein jahr gebracht um es fertig zu machen und es ist jetzt nicht mal nach meinen Vorstellungen , aber mann kann ja nicht alles haben °^°(Das hier hab ich mit polychromos größtenteils gemacht , aber ich hab auch schwarze tusche ,aquarell , weiße tusche und Alkohol maker ausprobiert )
Das ist mein drittes großprojekt , noch von diesen jahr , hab es aber neu angefangen , weil ich nicht zufrieden war ( die neu angefangene Version kann man ganz ganz oben sehen , gerade lädt es nicht )
Ich hab noch mehr Bilder , vielleicht lad ich sie ein anderes mal hoch °~°
DU LIEST GERADE
Bilder von Maja (mir '-' )
Fantasyes sind bilder .... von mir .... hab ich gemalt ...