Dieses bild hab ich mit tusche von winsor & newton gemalt
Die tusche ist sehr gut , ich mag vorallem das schwarz und Gold , aber ihr solltet , wenn ihr euch das Gold zulegt immer schon alles sauber halten am Verschluss , denn es hat richtige gold Partikel und wenn man es nicht sauber macht , dann klemmt es und dann kriegt man es nicht mehr auf und man muss sie sehr sehr oft schütteln , aber es ist trotzdem ein sehr schönes gold :D .
Zum weiß kann ich nicht so viel sagen , ich benutze es nicht wirklich , wenn ich weiße tusche benutze , dann die von schminckeDie ist sehr deckend und man kann gut feine Linien damit ziehen , nur ist die Verpackung , also das glas nicht so gut , da beim schütteln die stelle wo der deckel raufgeschraubt wird immer voll mit farbe ist und das dann trocknet und dann verliert man noch mehr farbe , ist etwas blöd , aber ich habe ein bisschen farbe in einen leeren Behälter von winsor & newton gefüllt und da war alles gut . Man muss weiße tusche aber sehr oft schütteln , finde ich aber nicht all zu schlimm .
Um die tusche aufzutragen habe ich natürlich Feder und federhalter benutzt
Standard federhalter und spitze /feine federn , die die einzelnen verpackt sind hab ich noch nicht benutzt , aber sie sind sehr fein . Für das bild hab ich die benutzt , die auf den federhaltern sind . Ich war immer zu faul die federn rauszunehmen und neu aufzustecken , also hatte ich sie drauf gelassen , jetzt bekomme ich sie nicht mehr ab , also musste ich neue kaufen , ist aber nicht schlimm , die sind auch nicht so teuer 1-2€ und die verpackten federn hab ich bei boesner gekauft , es sind die "HI-6H/5 Drawing Nip" das zu wissen ist sehr wichtig , weil boesner SEHR viele zeichenfedern hat und man auch nicht wirklich einen unterschied mit dem bloßen auge sehen kann , soweit ich weiß waren das die feinsten .
Das gelb im bild ist einfach aquarell aus meinem kasten
DU LIEST GERADE
Bilder von Maja (mir '-' )
Fantasyes sind bilder .... von mir .... hab ich gemalt ...