Ich habe bei vielen meiner kleineren Bildern nur so eine grobe idee , bekomme dann aber voll lust zu die zu zeichnen und dann weiß ich nicht eas was ich noch hinzufügen soll , oder wie ich es weiter machen soll ;-;
Das ist eine skizze für ein großbild , es soll viel mit steampunk und Technik zu tun haben
Das hier ist die skizze in a5 gemalt mit acyl farben auf einem Puzzle , so habe ich wenn ich das bild auf a2 male dann eine bessere Vorstellung , wie es werden soll (war aber auch nur sone nebenbei arbeit bei meinem sommerjob , ich hab mit kindern gebastelt mit einer Freundin zusammen , hat Spaß gemacht *^*)
das war mehr eine zeit Vertreibung . hab halt ein bisschen mit meinem inkbrush (pinselstift / tuschestift) rum gemalt und das ist bei rausgekommen (eine skizze hatte ich aber davor schon gemacht xD )
Ist ist mein Geburtstags geschenkt an meine Freundin gewesen , sie mag halt die kaze aus alice im wunderland , undertale , zelda , over the garden (weiß nicht ob diese serie so richtig heißt ^^') auf jeden fall mag ich alles was in diesem bild ist auch (deswegen hab ich es auch gemalt ) und sie hat sich sehr darüber gefreut und es sogar an ihre Zimmerwand gehangen (das bild ist nicht so groß , grad mal a5 wenn überhaupt :'D ) (ich hab die Katze mit feder und tusche nachgezogen (von winsor & newton) und mit Aquarell von schmincke ausgemalt)
Ok das wars für heute erstmal , ich hab noch ein paar bilder und wenn ich alle gezeigt habe werde ich mir eins heraussuchen und meine hintergedanken und die story davon erzählt , die ich dafür im kopf habe .
Ihr könnt mir ja sagen was ihr davon hält *^*
DU LIEST GERADE
Bilder von Maja (mir '-' )
Fantasyes sind bilder .... von mir .... hab ich gemalt ...