Jungkook
Ein mulmiges Gefühl breitet sich in meiner Magengegend aus. Jimin hatte von mir gesagt, dass ich mich auf eine Lektion vorbereiten kann.
Eine Lektion übers Maid sein
Laut Seufzte ich und betrat das Schulgebäude. ,,Ah Jungkook du lebst noch!" stellte Hyori fest die direkt auf mich zu kam. ,,Ja aber die Betonung liegt auf Noch!" erzählte ich ihr und lies meinen Kopf hängen. ,,Egal was passieren wird. Ich bin dran schuld." flüsterte ich ihr zu während wir uns an den Menschen vorbei schlängelten. Sie nickte. ,,Habt ihr schon ein Treffen "deswegen" ausgemacht?" fragte sie und nun nickte ich. ,,Jimin hatte mir gestern noch geschrieben das ich am Ende der Woche zu ihn soll und er meinte wenn ich mehr Scheiße baue, desto wütender wird er. Ich denke das ich ihn nicht in seiner Höchstform sehen will." lachte ich ironisch. Hyorin klopfte mir auf die Schulter. ,,Deine Schuld ist es eigentlich nicht. Ich hasse mich selbst dafür, das ich dieses Foto von euch beiden ihm geschickt habe! Ich hatte das nicht tuen sollen!" raufte sich die Dame neben mir die Haare. ,,Hyori lass gut sein! Du wolltest den Befehlen deines Cousins nach gehen und es ist jetzt so oder so vorbei. Ich muss wohl meine Strafe einfach in den Kauf nehmen oder was auch immer." lächelte ich ihr aufmunternd zu. Sie seufzte. ,,Ah Jungkook! Guten Morgen!" winkten bereits Togu und Jung-Hwa uns zu. Die beiden stand mit einem Lächeln auf dem Gesicht in dem Schulflur und winkten uns zu sich. ,,Guten Morgen ihr zwei." lächelte Hyori ihnen entgegen. Ein einfaches aber höfliches ,,Guten Morgen" verlässt meine Lippen. ,,Nun heute beginnt auch der Unterricht für euch." lächelte Jung-Hwa und sah mich an. ,,Folgt mir bitte." lächelte er sanft und legte seine Schulsprecher Masche auf.
,,Der Unterricht ist sehr interessant." lächelte ich Jung-Hwa entgegen und sah zu diesem hoch. Er lehnte an meinem Tisch in dem Klassenzimmer und sah zu mir herunter. ,,Das freut mich zu hören." lachte er und biss in seinen Apfel. ,,Aber was ich so von den Mädchen gehört habe, sollst du wohl auch interessant sein." meinte er und zuckte mit seinen Schultern. Ein Seufzen entkam meiner Kehle. ,,Die sollen erstmal von mir weg bleiben. Ich will nicht noch mehr Stress mit Jimin." meinte ich knapp und mein Blick senkte sich zu dem Tisch. ,,Jimin hat versucht heute mich zu überreden ihn in unsere Schule zu lassen." erzählte er mir. Mein Körper erstarrte. ,,D-Das wollte er?" fragte ich nach und er konnte nur darauf nicken. ,,So leid es mir auch tut aber ja er hat dies versucht." seufzte Jung-Hwa und sah auf den Boden. Den Kloß in meinem Hals wurde dicker und ich bekam das Gefühl zu wenig Luft in meine Lunge zu bekommen. ,,Er muss echt sauer sein." murmelte ich und darauf konnte Jung-Hwa wieder nicken. ,,Scheind so. Oh Jungkook das tut mir so Leid. Hätte ich nicht-" Ich unterbrach ihn. ,,Gebe dir nicht dafür die Schuld an sowas sind immer zwei Beteiligt." lächelte ich sanft.
Meine Knie gaben unter meinen Füßen nach und ich fiel auf meine Knie. Mein Kopf wurde in meinen Nacken gerissen. Schwarz umhüllte mich und meine Atmung war schnell und flach. Die Hand die in meinen Haaren sich verhackte verschwand. ,,Bleib so." hörte ich die Stimme leise und deutlich. Meine Hände lagen nun auf meinen Oberschenkeln und meine Augen kniff ich unter der Augenbinde zu. Die Schuhe von ihm hörte ich klar und deutlich. Er war gerade wie ein Raubtier und ich seine Beute. ,,Jimin" wimmerte ich und danach traf ein Schlag meinen Rücken. Schmerzhaft stöhnte ich auf und krümmte ich leicht. Dieser Peitschenschlag hat gesessen. ,,Schweige. Erst wenn ich dir eine Frage stelle darfst du reden, verstanden Maid?" fragte er und darauf nickte ich. ,,Gut. Also warum hast du ihn geküsst?" fragte er direkt. ,,Ich habe nicht ihn geküsst sind er er mich." antworte ich brav und spürte wie seine Finger meinen Nacken umher wanderten. ,,Okay aber warum hast du das zugelassen?" fragte er ruhig weiter. Ich schluckte schwer. ,,Ich weiß es nicht." antworte ich ruhig. Ein erneuter aber leichter Schlag traf mich. ,,Jimin" stöhnte ich vor Schmerz auf und krümmte mich. ,,Bitte hör auf!" flehnte ich. Ich saß bestimmt drei Stunden so bei ihm. ,,Ich will aber eine Antwort!" hauchte er in mein Ohr. Ein Wimmern kam von mir. ,,Ich weiß wirklich nicht warum ich das zugelassen haben!" antworte ich erneut und seine Hände legten sich an meinen Hals. Meinen Kopf drehte ich zu ihm um seine Lippen auf meinen zu spüren, doch Jimin bemerkte es rechtzeitig und vereitelte meinen Plan. ,,Na, Na, Na~ Nicht so stürmisch." lachte er amüsant. ,,Jimin" wimmerte ich weiter. Seine Hand löste die schwarze Augenbinde und diese fiel zu Boden. Meine Augen trafen auf seine und danach unsere Lippen. Gequält stöhnte ich leise als er sanft auf meiner Unterlippe biss. Ich habe dies vermisst. Ich habe ihn vermisst. Jimin's Hände legten sich an meine Taille und zogen mich daran näher zu ihm. Meine Lippen bewegen sich immer weiter gegen diese Erdbeeren Lippen. Der köstliche Geschmack übertraf mich jedes Mal und ich genoss in vollen Zügen.
,,Du warst ein ganz böser Junge Jungkook." raunte er und sah mich an. Dazu sagte ich nichts sonder schluckte einfach. Meine Lippen streckten sich automatisch nach seinen und so waren wir in einem erneutem intensiven Kuss. Seine Zunge bat um den Einalss die ich ihm gewährte. Die warme Zunge reichte meine und tupste sie an. Vor Schock krümmte sich diese. Meine Hände krallten sich in Jimin's Haare hns zogen da sehr leicht da ran. Ein Schnauben kam von ihm. Seine warme azunge entfernte sich langsam von meinem Mund und vollkommen außer Atem sah er mich an. ,,Ich Frage mich echt wie ich diese zwei Tage ausgehalten haben?" fragte er leise und liebevoll gegen meine Lippen. Ich zuckte mit den Schultern, denn ich wusste keine Antwort darauf. Genau in diesem Moment fiel mir auf das die Lippen von Jimin im einiges Besser waren als diese von Jung-Hwa. Zwar mochte ich Grünen Tee aber ich denke das Jimin's nicht ersetzt werden könne.
Huhuihui das war ne Schwere Geburt xD
Meinung bzw Kritik?
Ich gehe jetzt mal penne 😏
Bye bys (∩^o^)⊃━☆*+:。.。
Ihr für euch
. sSs 💤🌟. *
. [ (-.-) ] 🌙
—o-o—*
| 💗💗 |. ✨*
| 💗💗 |*.
"Sweet Dreams.."
DU LIEST GERADE
Be my Maid
FanfictionJeon Jungkook, Schülersprecher an seiner High School. Doch er besitzt ein Dunkles Geheimniss hinter das der Mitschüler Park Jimin kommt. Jungkook finanziert sich seine Sachen von einer Arbeit. Einer besonderen Arbeit. Er Arbeitet als Maid in einem J...