Jungkook
Last Chapter
Paar Tage später
,,Jungkook!" quietschte mein Kumpel Taehyung und umarmte mich stark. ,,Du warst lange nicht mehr hier." stellte er fest und knuddelte mich gerade. Leise lachte ich und erwiderte die Umarmung. ,,Ja das weiß ich. Ich hatte viel zu Tuen." lügte ich. Er kaufte mir das wohl ab und nickte schließlich. ,,Nun denn. Leider lässt sich die Arbeit nicht von selbst machen." jammerte er und trat mit mir aus der Raum für Angestellte in das Kleine Maid-Café. Sofort machte ich mich auf den Weg die Kundschaft unseres Ladens zu bedienen. Taehyung half mir dabei und ich muss sagen, dass heute recht viel los war.
,,Ey Maid!" rief jemand und ich drehte mich um. Eine Gruppe Jungs saß da und musterte mich. Sie saßen im hintersten und verstecktesten Eck des Cafés. Langsam schritt ich auf die Jungs Bande zu. ,,Was kann ich für sie tuen?" fragte ich freundlich und setzte am Ende mein Lächlen auf. ,,Ich hätte gerne einen ganz normalen Kaffee und die andern alle einen Kakao." meinte der eine und sah seine andern drei Jungs an. ,,Kommt sofort." nickte ich und drehte mich um. ,,Achja und deinen hübschen Hintern am besten gleich noch dazu." lachte der Typ erneut und ich erstarrte innerlich, lief aber in der Realität weiter. Schnell machte ich dir gewünschten Getränke und brachte diese zu dem Tisch. Okay behalte deine Nerven Jungkook. ,,Hier bitte." meinte ich und stelle dir Getränke ab. Der Typ nickte. ,,Gut aber nun fehlt nur noch dein schöner Hinter." grinste er. Meine Hände verkrampften sich und ich Städte ihn an. Seine Hände löste er von dem Kaffee und wollte an meine Taille fassen. ,,Nein!" sagte ich laut und schlug seine Hand weg. Er sah mich recht entgeistert an. ,,Warum denn nicht?" fragte er und lachte leise. ,,Ich habe jemanden!" sagte ich und als dies von meinen Lippen kam, schlug ich mir selbst die Hände vor den Mund. Meine Augen weiten sich. Habe ich diese gerade wirklich gesagt? ,,Schön hast du das gesagt." lachte die vertraute Stimme neben mir. Zwei Hände legten sich an meine Hüfte. Jede normale Reaktion wäre das ich die Hände weg schlagen sollte doch mein Körper signalisierte mir das dies ein gutes Gefühl war. Das ich meine Hände bei mir lassen sollte. ,,Ist das dein Freund?" fragte der Typ und bei dem Wort Freund kamen tausende Fragen in mir hoch. Ich wusste nicht wie ich unsere "Beziehung" darstellen sollte. Zögerlich schluckte ich. ,,Ja ist er. Ein Problem damit?" fragte Park und musterte die Band Jungs. Alle sagten kein Wort mehr und Jimin zog mich schnell in den Raum für die Angestellten.
,,Aish! Jimin! Ich muss noch arbeiten!" protestierte ich leise und versuchte meine Handgelenke aus seinen Händen zu reißen. ,,Jungkook! Sieh mich an!" befahl er und langsam öffnete ich meine Augen die ich geschlossen hatte. Langsam trafen seine Lippen auf meine und er lies meine Handgelenke los. Diese legte ich in seien Nacken und streichelten diesen. Nach einem gefühlvollen Kuss trennten wir uns. ,,Du bist meins! Verstanden! Meins! Alleine meins! Mein Freund." sprach er und meine Augen weiten sich bei jedem Wort. ,,Jimin ich-" fing ich meinen Satz an aber er unterbrach mich. ,,Ich weiß das du viele Fragen hast aber ich will das du mein Bist und ich will nicht das im Sinnen von nur Sex herausziehen. Ja Jungkook. Ich liebe dich und habe Gefühle entwickelt." lächelte er und lehnte seine Stirn gegen meine. Wir beide schlossen unsere Augen und sein Atem streifte mein Gesicht. Zögerlich nickte ich. Länger konnte ich meine Gefühle nicht verstecken. Klar und deutlich habe ich mich Kopfüber in Park Jimin verliebt und nun konnte ich sagen das er mein Freund war. Noch nie habe ich jeweils Liebe oder so was gespürt. Immer habe ich mich aufs Lernen und dann auf die Arbeit konzentriert bis er jedoch von meinem kleinem Geheimnis erfuhr. ,,Bitte sag mir das du-" Nun war ich die Person die ihm den Satz Abschnitt. ,,Ja Jimin. Ich denke ich bin in diesem Moment glücklich sagen zu können das ich deins bin und niemand anderem gehöre. Ganz ehrlich ich habe versucht mir auszureden das ich Gefühle für dich habe doch eigentlich wuchsen sie nur mehr. Du hast mir irgendwie gezeigt was es ist zu lieben und Spaß in manchen Situationen zu haben. Du hast mich nun ja gut fühlen lassen." stotterte ich am Ende vor Persönlichkeit. Er hingegen grinste immer mehr. ,,Mich freut es dies aus deinem Mund zuhören." grinste er und schon danach lagen seine Lippen auf meine. Langsam und zärtlich bewegten sich seine Lippen gegen seine. ,,Ich denke mein Unterbewusstsein hasst mich." lachte ich und sah ihn an. ,,Ach ist es etwa dagegen?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ja Kann sein." lachte ich und lehnte mich gegen ihn. Ein leises Lachen kam von ihm. Es klang wie Musik in den Ohren und mein Unterbewusstsein kam wieder in mir auf, jedoch nicht im negativen Sinne. Es gab mir ein positives Gefühl und dies lies mich auf eine wundersame Weise Lächeln oder es war Jimin der mich zum Lächeln brachte. Langsam schloss ich meine Augen und ging nochmals all die Ereignisse in meiner Schullaufbahn durch. Langsam fiel mir auf das mein Leben vor der Begegnung mit Jimin kein Sinn wirklich hatte. Es hat alles mehr Sinn, mehr Freude und mehr Gefühle nach dem Ereignisse mit Jimin gehabt. Besonders wusste ich nun wie Liebe sich anfühlt. Es war zwar eine Liebe die langsam und vorsichtig in mir aufkroch doch es war Liebe. Liebe die wahrscheinlich länger als alles anderen Halten wird. Meine Arme Schlangen sich um Jimins Körper und meine Lippen legten sich erneut auf seine Lippen und dieses Mal kam der Kuss von mir aus.
,,Liebe dich." lächelte ich und sah ihm un seine Augen. Eine Hand von ihm strich mir Strähen aus dem Gesicht und diese hinter mein Ohr. ,,Genau das wollte ich von dir hören." lächelte er mir entgegen. Danach ein liebevolles Lachen. ,,Und ich dich auch Jungkook." Damit Küsste er kurz meine Nase und sah mich an. ,,Nun Jungkook Versprich mir was." lächelte er. ,,Was denn?" fragte ich und sah ihn an.
,,Bleib meine Maid! Und bediene mich wenn ich dich brauche."
,,Das werde ich! Ich bin deine Maid!"
-----------
Sooo das war die Story....
Ich habe keine Ahnung ob ich damit zufrieden sein soll oder nicht...Ich weiß auch das das Ende jetzt plötzlich kam und ich lange nicht geupdatet habe aber ich musste lernen und der ganze Kram halt.
Meinung zum Kapitel?
Meinung zur Story?
Ich hoffe das ich euch nicht enttäuscht habe :C
Wenn ja tut es mir sehr Leid 🙏💕
Nun denn...
Keine Sorge meine Jikook Storys hören nicht auf und vielleicht kommt schon morgen die neue :3💕
Seit gespannt 😊✨
Achja auch wenn es etwas spät ist aber egal xDDD
DU LIEST GERADE
Be my Maid
FanfictionJeon Jungkook, Schülersprecher an seiner High School. Doch er besitzt ein Dunkles Geheimniss hinter das der Mitschüler Park Jimin kommt. Jungkook finanziert sich seine Sachen von einer Arbeit. Einer besonderen Arbeit. Er Arbeitet als Maid in einem J...