Ist es so viel verlangt von einer einzigen Person geliebt zu werden?.
Ist es verdammt nochmal zu viel verlangt akzeptiert zu werden so wie man ist ? .
Glaubt mir diese Meisterschaft wird hier alles zerstören .
Wenn Jake und ich das nicht gewinnen sind wir eine Lachnummer aber wenn die anderen auch verlieren sind die auch eine Lachnummer ?
In was für einer Welt leben wir eigentlich ?
Wer hat das Recht so über unser Leben mitzubestimmen .
Niemand ! Es ist unser Leben .
Hat man nicht ansatzweise etwas Herz , wenn man in die Augen der gegenüberliegenden Person schaut und fühlt wie sehr man leidet.
Wir beide wollen unsere Angst und unser Leid niemanden Zeigen .
Doch was bringt uns dass nun ?
Was wenn wir gewinnen ?
Jake macht seinen Vater Stolz und die Ganze Darkseite feiert uns noch mehr , aber dass wollen wir nicht mehr ! .
Diese verdammte Meisterschaft soll doch nicht urteilen über die Königsfamilie die mitmacht .
Die ganze Nacht bekam ich kein Auge zu und Jake ging es genau so .
Der Arme Junge versucht schon alles zu machen um seinen Vater Glücklich zu machen aber riskiert sein eigenes Leben ?
Er ist auch ein Kind , wir beide sind noch 16 man !
Wir haben unser Leben noch vor uns !
Ich werde alles tuhen um diese Spiele abzusagen , denn sowas werde ich niemanden antuhen .
Es ist meine Pflicht als Oberhaupt oder besser gesagt Prinzessin mich dafür einzusetzen .
Ich blickte auf die Uhr es war 3:00 Uhr Nachts .
" Jake ich weiß du schläfst nicht , steh auf wir werden wohin gehen " sagte ich und rüttelte Jake .
Er drehte sich zu mir um und fragte sich auch nur was will die jetzt von mir ?
" Ist mir egal was du sagst , wir werden diese Verdammte Meisterschaft absagen " sagte ich voller Wut .
Jake setzte sich aufrecht hin
" Und wie ? " Murmelte er .
" Der jenige der diese Meisterschaft erfunden hat wird sie auch wieder beenden " sagte ich und stant auf .
" Warte wohin gehst du ?" Rief Jake mir hinterher .
" Zu Deinem Vater " sagte ich und knallte die Tür zu .
Ich lief und lief bis ich nach einer halben Ewigkeit Mr.Underwood Schlafzimmer erreichte .
Ich hämmerte an seine Tür bis er wach wurde und dass wurd er auch .
" Mel was willst du so spät " sagte Mr.Underwood genervt .
" Wir werden reden ! Genau jetzt " sagte ich zornig und ging mit ihm ins Zimmer .
Er setzte sich auf den Bett und ich auf das Sofa .
" Mr.Underwood sie werden diese Spiele absagen " sagte ich .
Er lachte nur " Wieso sollte ich?" Fragte er mich .
" Ist ihn das Leben ihres Sohnes so egal ? Soll er auch sterben wie ihre Frau ! Wollen sie alleine bleiben für immer !" Sprach ich aus .
Ich bemerkte wie sich alle vor die Tür versammelten und uns heimlich belauschten .
Mr.Underwood brach kein Wort hinaus und blickte nur zu Boden .
Ich stant auf und kam Mr.Underwood näher .
" Hören sie mir mal zu , vielleicht sind sie nicht der beste Vater aber sie sollten mal langsam lernen Beruf und Familie zu trennen !" Sagte ich zornig und haute auf dem Tisch .
Er blieb immer noch ruhig und sagte nichts .
Ich warf ihn einen ernsten Blick zu und verließ das Zimmer .
Natürlich standen alle Leute dort und belauschten uns .
Jake , Diner , Köche , Wachen .
" Habt ihr nichts besseres zu tun .
Ihr solltet dafür in den Kerker " sagte ich und ging ohne ein weiteres Wort ins Zimmer .
Jake kam mir sofort hinterher gerannt " Mel wieso ?" Sagte Jake mit einer gesenkten Stimme .
Ich sah Jake an und mir lief eine Träne runter ." Weil du jetzt meine Familie bist und ich meine Familie beschützen werde "
Nach diesen Satz lief Jake auch eine Träne runter .
Er nahm mich ihn den Arm und dadurch musste ich weinen .
Aber so richtig weinen , den ganzen Kummer und Schmerz hab ich einfach hinausgelassen .
Es hat einfach so gut getan zu weinen und die ganzen Sorgen loszuwerden .
" Mel , Schatz bitte weine nicht .
Ich bin für dich da " sagte Jake und streichelte mir durchs Haar .
Ich ließ meinen Kopf auf seine Brust fallen und wollte einfach seine Nähe haben .
"Ich wünschte , dass ist dich auch so oft beschützen könnte wie du mich " sagte Jake und kuschelte sich an mich dran .
" Das wirst du , bald werden wir Heiraten mit 18 .
Und dann darfst du deine eigene Familie beschützen versprochen " sagte ich und schlief plötzlich ein .
Am nästen Morgen wurden wir beide durch eine Plötzlich Rede von Mr.Underwood geweckt.
Jake fiehl vom Bett weil er sich so erschreckt hatte .
Wir rannte zum Fenster und die Mitteilung zu verstehen ." Zauber der Darkseite wie ihr wisst finden alle 600 Jahre die Kingdom Meisterschaften statt .
Die wurden von mir gegründet und werden von mir nun beendet .
Ich bin ein Mann aus einen Herz von Stein , doch ich werde keinen mehr dazu zwingen sich in den Tot zu stürzen .
Die Goldenen Verträge werden von mir höchstpersönlich zerstört .
- Reich der Origon
- Reich der Demons
- Reich der Froz
- Reich der Lakum
Eure Teilnahme an den Meisterschaften wird nicht mehr stattfinden und die Kingdom Meisterschaften werden nicht mehr stattfinden .
Sollte einer sich Wagen mich als einen Mann mit Herz zu nennen wird er/sie in die Kerker geführt .
Bedankt euch nicht bei mir sondern bei euren Prinz und deren Prinzessin die mir einen Grund genannt haben wieso diese Meisterschaften angeschafft werden "Nach dieser Ansage haben wir es kaum begriffen was passiert ist .
Wir sprangen vor Freunde uns in die Arme und waren Glücklich .
Sogar Glücklicher als Glücklich .
Ich wollte grad losrennen als Jake meinen Arm festhielt .
"Lass ihn seine Zeit , er tut nie was Gutes und das hat seinen Verstand Grad zerstört " sagte Jake und ließ meinen Arm los .
Ich nickte und ging an unser Königliches Telefon wo nur die Leute mit den Königsblut Zugriff hatten .
Es waren die anderen Königreiche sie bedankten sich für unsere Tat und waren froh dass sie ihr Leben behalten konnten .
" Wow wir haben es wirklich geschafft " sagte ich .
Jake lächelte " Meinst du wir hätten aber es geschafft ?" .
Ich zuckte mit den Schultern " Keine Ahnung aber zum Finale hätten wir es geschafft " .
Er nickte und gab mir Recht .
" Mel komm schnell zum Monitor " rief Jake nach mir .
Ich rannte zu den Monitor und sah wie die Bürger vor unseren Statuen Blumen hinwarfen .
" Sollen die dafür in die Kerker ?" Fragte Jake mich lachend .
Ich Schnipste ihn auf die Stirn .
" So fies sind wir nun auch nicht " sagte ich Lachend .
Wir haben es wirklich geschafft .
Wir haben eine über 600 Jahre alte Tradition mit einer Geste einfach vernichtet .
Wenn wir es wollen können wir alles schaffen.
DU LIEST GERADE
The Deal
FantasyMel's Entscheidung zwischen Light oder Dark war ihr größter Fehler .Als sie den Deal mit Mr.Underwood eingeht