Er wollte mich zu ihn erziehen !
Ich sollte kaltherzig , gefühllos , stark und Spaß am Töten haben .
Doch ich wurde wie meine Mutter .
Der Plan sie zurückzuholen blieb erstmal auf der Strecke .
Erst musste ein anderes Opfer gebracht werden .
Ich überlegte mir viele Methoden .
Ihm mit einem Starken Zauber zu treffen ? Würde nur Abprallen .
Ihn vergiften ? Sein Körper besteht nur aus Gift .
Er suchte nach einer Verdammten Wachstelle !Mein Vater hat keine Freunde dem er mal seine Probleme erzählt .
Plötzlich fiehl mir etwas ein !
Wer auf dieser Seite ist genau so alt wie mein Vater .
Mrs.Magnes ! Unsere Direktion vielleicht könnte sie mir helfen .
Sie waren früher richtig gute Freunde und er muss ihr doch was anvertraut haben .Ich könnte dieses Mädchen Stundenlang beim Schlafen beobachten .
Ich hasse es , wenn sie weint !
Ich komme mit sowas garnicht klar wenn Frauen weinen .
Sie sind wie Blumen wunderschön und zierlich , doch tretet man auf sie sind die Zerstört .
Mel ist er wie eine Rose .
Wunderschön doch sie hat ihre Dornen .
Ich könnte mein Herz zerreißen .
Wie konnte ich sie nur so anschreien .
Sie hat ihre Eltern aufgegeben nur für mich ?
Auch wenn es ihre Adoptiefeltern sind .
Wenigstens konnte jemand von uns
" Mama & Papa " sagen .
Jetzt hat sie niemanden außer mich .
Balto ist auch Tot .
Sie tut auf Stark , doch ich weiß dass sie innerlich am Boden zerstört ist .Letztens habe ich sie beobachtet .
Ja ja ich Scheiß Stalker .
Sie kniete sich vor dem Grab meiner eigenen Mutter hin und weinte .
Ich betone nochmal meiner "eigenen" , selbst ich mach das nicht .mehr .
Ich habe sie am Grab von Balto oder ihren Eltern auch noch nie gesehen .
Dieses Mädchen ist innerlich Kaputt .
Sie hat viele Leute im Leben verloren und hat trotzdem ihr Lächeln nicht verloren .
Und ich ? Ich trete auf die Wunde drauf .Sie öffnete langsam ihre Augen .
Als sie bemerkte dass ich ihre Haare an fasste wich sie nach hinten und zuckte zusammen .
" Mel " sie drehte sich aber einfach um und konnte mir nicht in sie Augen sehen .
" Du bist an garnichts Schuld ! Ich bin das größte Arschloch gewesen .
Du hast für mich Taten gebracht die niemals jemand für mich tuhen würde .
Es zerfrass mich von innen als ich gehörte habe was ein Opfer du gebracht hast .
Wir können deine Geschehnissen nicht ändern .
Doch eins werden wir ändern " sie sah mich mit Rotgeweinten Augen an .
" Und was " gab sie leise von sich .
" Wir werden meinen Vater töten " flüsterte ich ihr ins Ohr .Sie saß sich aufrecht hin und blickte zu mir auf .
Sie wusste nicht was sie sagen sollte .
Doch bevor sie ihren Mund aufmachte zog ich sie an mir und unsere Lippen berührten sich .
Mein Hände gleiteten an ihren Warmen Körper hinunter .
Sie zitterte etwas , nicht weil sie etwas eingeschüchternt war .
Sie wusste einfach nicht wie sie sich gegenüber mir Verhalten soll .Als sie sich von meinen Lippen entfernte senkte sie ihren Kopf .
Ich hob ihn mit aber wieder hoch
" Eine Tat noch , dann wars ok?" Hauchte ich ihr ins Ohr .
Sie nickte etwas unentschlossen doch als ich ihr von meinem Plan erzählte kam meine alte Mel zurück .
Ihr Fieses Grinsen , ihre verliebten Grübchen bei den ich schmelzen konnte und ihre verachtenden Grünen Augen .
Die immer Funkeln wenn ich mit ihr Rede ." Das wichtigste ist aber , verhalte dich normal ok ? Lass dir nicht anmerken " sie nickte .
" Aber Jake " stoppte sie mich als ich gerade aufstehen wollte .
" Was sollen wir dann machen ?
Regieren wir dann hier ?
Immerhin sind wir noch Kinder Vergiss das nicht " sagte sie und ihr Blick senkte sich .
Eigentlich schon süß wenn sie immer mit diesen Thema aufkommt .Ich ging Grinsend zu ihr und sie tat ihre Arme auf meine Schulter um nah an meinem Gesicht zu sein .
" Ich weiß doch bedrückt dich immer dieses Thema . Aber was macht mein Vater wohl den Ganzen Tag ?
Er sitzt bestimmt nicht nur auf den Thron in seinem Gewannt und blickt von oben herab .
Wir schaffen das schon ok ?" Ich gab ihre einen Kuss um sie etwas aufzumuntern .
Sie nickte " und jetzt mach keinen Schmollmund Underwood und bewegte deinen Zeilen Arsch aus dem Bett damit ich ganz Zufällig ihn betrachten kann .
Nach diesem Satz Schlug sie mich zwar aber mit einem Grinsen .
" Hättest du wohl gerne Underwood " sagte sie Lachend .Ich ging ins Bad um meine Zähne zu putzen .
Bemerkte aber dann wie kleine zierliche Hände von hinten meinen Six Pack hinunter gleiten .
" Wenn du mich durchnehmen willst .Ich habe nicht dagegen " sagte ich Lachend und kassierte noch einen Schlag .
" Du weißt dass macht dich nur noch heißer Mel " sie verdrehte Lachend ihre Augen und zog sich einfach neben mir aus um unter die Dusche zu gehen .
Früher wäre ihr das etwas unangenehm gewesen doch jetzt reizt sie mich nur noch mehr .Sie machte extra das Rote Licht an und begann ihren Körper mit kreisenden Bewegungen zu waschen .
Ich versuchte nicht so auffällig dahin zugucken .
Aber sorry ich bin auch nur ein Mann .
Ich schmieß meine Zahnbürste weg und zog mich aus .
Sie merkte nicht wie ich auf sie zukam und sie daraufhin am Nacken entlang küsste .
" Merk dir eins Honey , demnäst wenn du versuchst mich extra geil zu machen .
Liege ich sofort in der Nästen Minute auf dir .
Und egal wo wir sind " flüsterte ich ihr ins Ohr .Um dieses Mädchen lohnt es sich einfach zu Kämpfen .
Sie ist der Verdammte Grund warum ich mein Lächeln wieder habe .Sie ist nicht nur meine Sonne , sondern auch mein Mond . Sie leuchtet auch in den Dunkelsten Stunden zu mir .
DU LIEST GERADE
The Deal
FantasyMel's Entscheidung zwischen Light oder Dark war ihr größter Fehler .Als sie den Deal mit Mr.Underwood eingeht