Vorgeschichte

6 1 0
                                    

Ich bin Kati , Kati Amberfield. Wir sind ein Urhexen - stamm von unseren Stämmen gibt es nur 5 auf der ganzen Welt und 2 davon sind schon aus gestorben. Aber wir sind nicht nur Urhexen , wir sind Elementary's . Wir haben die Gabe die 4 Elemente zu beherschen. Meine Urgroßmutter war die stärkste von allen , doch da durch machten wir uns auch Feinde. Dann enstanden die Homicide's, sie wollen meine ganze Familie töten. Deswegen sind meine Familie und ich untergetaucht. Jetzt leben wir seit 80 jahren in einem kleinem doofen Vorort namens  Herzfeld. Ich bin bisher noch nie in ein anderes Land gefahren, ich werde zuhause unterrichtet und zwar in der Hexenkunst und Schulisch. Ich darf kaum was draußen machen und habe noch nie mit einem anderen Kind gesprochen. Heute ist mein Geburtstag und ich werde 15 , doch das einzige was ich bekomme sind mehr Hausaufgaben aber weniger Unterricht. Meine Mutter ist aber sehr nett , doch sie ist eben über vor sorglich . Wenigstens bekomm ich jetzt mein Lieblingsessen, Kartoffelbrei mit Spinat. << Hey Mama , ich wollte dich mal was fragen.>> << Was gibt es Schatz ? Du darfst mich alles fragen was du willst.>> das sagt sie jetzt so doch das meinte sie nicht so. << Ich wollte fragen weil ja in den nächsten Wochen die Schule los geht ob ich zur Schule gehen könnte. dann hättest du mehr Zeit für den Haushalt.>> Ich hoffte sie sagt ja. Sie sah mich ernst an und sagte << Also , du weißt ich würde dich gerne hin gehen lassen , doch es ist zu gefährlich.>> ich sah in ihren Augen dass es ihr wirklich leid tat. Doch trotzdem war ich sauer . << Das ist nicht gefährlich. Wir leben seit 80 Jahren in diesem kleinen , dummen , winzigen Ort namens Herzfeld. Es wohnen nur 41 Leute in diesem Ort und zum Glück gehen zu diesem Gymnasium auch Kinder aus anderen Bezirken. Mich kennt keiner hier und mich kennt niemand außer dir. >> ich war sehr sauer und deswegen rannte ich aus der Küche. Ich weiß das ist total kindisch aber ich fand es zu diesem Zeitpunkt praktisch. Ich setzte mich auf mein Bett und lass etwas im Manusskript meiner Großmutter. Dadrin standen Zaubersprüche , Formeln , Tagebucheinträge. Es war sehr intererssant doch manchmal musste ich eine Zeile 2 mal lesen , denn entweder die Tinte war verlaufen oder meine Mutter telefonierte. Obwohl das ziemlich komisch , denn sie telefoniert nie . Sie versuchte so gut wie es ging den Kontakt zur außenwelt zu vermeiden. Plötzlich hörte ich es an meiner Tür klopfen. << Schatz , darf ich rein kommen ?>> <<Ja>> ich setzte mich aufrecht und sah zur Tür . Im nächsten Moment ging die Tür auf und meine Mutter kam mit einem Geschenk rein. << Das ist für dich>> sie gab mir ein großes , quadratisches Paket mir blauen Punkten drauf. Langsam öffnete ich es und was dadrin war überraschte mich. Es waren mehrere Bücher die man für die Schule braucht. Ich sah meine Mutter fragend an. << In einer Woche wirst du zur Schule gehen.>> Auf meinem Gesicht bildete sich ein großes Lächeln. << Danke, danke , Danke>> ich fiel ihr in die Arme und küsste sie auf die Wange. << kein Problem , mach dich bereit für deinen Klavier-Unterricht.>> sie ging raus und ich räumte meine Bücher in mein Regal und packte meine Klavier-Noten in meine Taschen. Und machte mich auf dem Weg zum hexenpentagon. Das ist ein Ort wo es einen Hexenrat gibt. Wenn jemand etwas gegen das Hexengesetz anstellt , wird er vor den Hexenrat gestellt und die Entscheiden dann die Strafe. Aber dort gibt es auch hexen die einen Unterichten in den Instrumenten. Ich erschuf ein Portal und ging durch. Ich lernte das Stück Für Elise und ich hatte es nach ein paar mal spielen , es schon gut drauf. Nach einer Stunde war ich wieder zurück und lernte noch ein paar Zauberformeln. Danach ging ich schlafen. 

Die UrhexenWhere stories live. Discover now