1. Schultag Teil 1

7 1 0
                                    

ich wachte auf und stand sofort auf . Ich war voller Energie. Ich ging schnell duschen , packte meine Sachen in meinen dunkelroten rucksack und zog mir eine schwarze Hose , ein dunkelrotes T-shirt und eine schwarze Lederjacke an.  Aber als ich bei den Schuhen ankam , war ich echt zwiegespalten , entweder eine die schwarzen Schuhe oder die weißen Schuhe. Schließlich entschied ich mich für die schwarzen Schuhe. Mein Stil war soweiso eher schwarz und dunkel.  Ich ging runter in die Küche und meine Mutter hat mir schon mein Essen eingepackt. <<Danke , Mama hab dich lieb>> ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und schon war ich draußen. Da ich zum ersten mal draußen war , hatte ich keine Ahnung wo ich hin mussste. Dann kam ich an ein großes Gebäude und davor standen mehrere Kinder mit Büchern in den Armen. Ich sah mir das gebäude genau an doch auf einmal lief jemand gegen mich und ich flog voll hin. << Entschuldige>> sagte ich schnell und rappelte mich auf. << Ich muss mich entschuldigen , ich bin immer hin in dich rein gelaufen.>> erst jetzt bemerkte ich ihn. Es war ein Junge ca 1, 80 , er hatte rote Haare , braune Augen und er sah mir direkt in die Augen. << Ich bin übrigens Katie . Ich bin neu hier>> Er nickte und sagte << Ich bin Jacob. Wenn du willst kann ich dich zum Sekeritäriat bringen>> ich nickte und wir gingen los. Er zeigte mir alles vom Pavillion bis zur Cafeteria. Schließlich waren wir da. << Danke >> sagte ich und er nickte darauf hin. Ich wartete auf eine gewisse Frau Schiller und es kam mir vor als würden Jahre vergehen. Schließlich kam sie. Sie war sehr groß  und blond . Sie hatt so ein großes und breites Lächeln auf dem Gesicht. << Du musst Katie sein . Ich bin Frau Schiller>> sie streckte mir die Hand und ich schüttelte sie. Wir gingen ganze 4 Stockwerke hoch. Wir kamen an einem Raum an und die Nummer war 4012 . Sie machte die Tür auf und sagte << Guten Morgen , Kinder.>> alle Kinder standen auf und riefen im Chor << Guten Morgen Frau Schiller.>> alle setzten sich wieder und starrten mich an. << Wie ihr schon seht , haben wir eine Neue Schülerinn. Stell dich doch mal vor.>> Ich trat einen Schritt vor und sagte << Hallo , ich bin Katie Amberfield , bin 15 Jahre alt und ich hatte bisher Privat Unterricht.>> << gut dann setz dich doch neben , Alexander.>> Sie zeigte auf einen Jungen neben dem ein Platz frei war . Ich setzte mich dort hin und  holte meinen Collegeblock raus. Alexander lächelte mich mit einem Machogrinsen an. Wie ätzend . Ich ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen . Fast alle starrten mich an. Die Mädchen sahen mich teilweise mit bösen Blicken an und teilweise mit neidischen Blickeen an. Bei den Jungs war das anders fast alle sahen mich Macho messig an. Doch bei einer Person blieb mein Blick hängen. Es war der Junge von heute morgen , der in mich rein gelaufen ist. Wie war sein Name nochmal ? Irgendwas mit J ..... Justin ? nein vielleicht James nein das war auch nicht sein Name. Ahh ich weiß Jacob. << Also heute werden wir ein neues Mathethema anfangen. Undzwar Winkel. Kann mir jemand die vier Winkel arten nennen. Keiner zeigte auf. Ich hob langsam meine Hand. << Ahh , ja Katie>> << Es gibt Nebenwinkel, Scheitelwinkel, Stufenwinkel und Wechselwinkel:>> alle sahen mich mit einem erstanenden Aussehen an. << Das ist korrekt , Katie. Kannst du denn uns auch zu jedem ein Beispiel nennen ?>> ich nickte darauf hin und ging nach vorne. Ich nahm ein großes Linial von der Wand und nahm mir ein Stück kreide. Als ich fertig war legte ich Frau Schiller die Kreide in die Hand und setzte mich wieder auf meinen Platz . << Sehr gut Katie , wenn jemand fragen zum Thema hat , kann er sie gerne an Katie stellen.>> Dann klingelte es schon und ich nahm mein Essen und ging zu Jacob. << Hey>> sagte cih und lächelte ihn an. << Hey , also ich finde dich echt nett aber du wirst bald erfahren das ich nicht so der coole bin. >> Ich sah ihn fragend an. Denkt er wirklich dass ich so eine bin die sich nur an die coolen ran macht. Ich finde ihn wirklich süß. << Hey Katie , gib dich am besten nicht mit diesem Freak ab.>> ich drehte mich um und sah Jacob mit noch ein paar anderen Jungs. Alle lachten über diesen dummen Witz. << Wer ist hier der Freak ? Deine Mutter schmiert dir  immerhin  noch dein Brot für die Pause und du kannst kein bisschen kochen.>> er sah mich geschockt an. Ich wusste das da ich in seinen Kopf rein gegangen bin. Die Jungs gingen weg und ich drehte mich zu Jacob um .<< Also du kennst mich noch nicht und ich noch nicht dich aber einst solltest du wissen. Mir ist egal ob du cool bist oder nicht.>> als ich das Wort cool sagte machte ich zeichen mit den Händen das ich das bescheuert fand. Er lächelte und wir gingen in die Pause.

Die UrhexenWhere stories live. Discover now