In der Pause waren fast alle Schüler in einer Schockstarre und sahen und Jacob schief an. Bis sich ein Mädchen sich endlich vom Platz bewegte und auf uns zu kam. << hallo ,Jacob . ich bin Sophia.>> sie hielt mir ihre Hand hin. Ich schüttelte sie und sagte << Katie>> . Sie hatte ein großes Grinsen auf dem Gesicht. Sie hatte eine blaue Jeans und eine pinke Bluse an. Ihre Haarfarbe war blond und sie hatte blaue Augen. << Also wir müssen jetzt weiter . Jacob wollte mir noch etwas die Schule zeigen.>> ich lächelte sie an und ging mit Jacob an ihr vorbei . Eher gesagt ging ich an ihr vorbei und ich zog Jacob am Arm hinter mir her. << Oh mein Gott Sophia Lauren hat mit mir gesprochen und nicht mich beleidigt.>> murmelte Jacob vor sich hin und quickte vor sich rum. << Ist das dein Ernst ?>> fragte ich ihn . Er sah mich überracht an und sagte << Nun ja , ich bin nicht so beliebt und Sophia ist sehr beliebt und normaler Weise nennt sie mich nicht Jacob sondern Nerdi.>> seine Stimme wurde immer leiser . Ich hielt an der SChulter fest un drehte ih zu mir um << Hey . Lass dich nicht von denen Runterziehen . Die meisten davon machen das eh nur um sich cool zu fühlen.>> ich lächelte ihn an und er erwiederte es. Wir gingen weiter doch plötzlich sah ich wie Jungs aus meiner Klasse einen kleinen Jungen verprügelte . << Oh mein Gott>> kam es aus meinem Mund. ICh rannte sofort zu diesem Jungen. << Seit ihr bescheuert?!>> schrie ich sie an und zog sie vom Jungen weg. << Chil mal .>> sagte dieser eine Junge , der auch schon aussah wie ein Bastard. << Ich soll chillen ? ihr verprügelt einen kleinen Jungen , der euch nichts getan hat.>> ich weiß ich überreagiere vielleicht aber bei sowas bin ich empfindlich. << Katie , er ist komisch . Er ist ein Fröbelkind . Er macht immer irgendwelche komischen , gruseligen Dinge .>> ich half dem Jungen hoch und sah das er eine blutende Lippe. Ich gab ihm keine Antwort und zog den Jungen weg auf eine Bank und holte ein Taschentuch raus. Jacob trottete hinter mir her. << Das war mutig >> sagte jacob. << Ich kannn es einfach nicht ausstehen wenn , Leute kleinere Kinder schlagen.>>
ich tupfte mit dem Taschentuch die blutende Lippe von dem Jungen ab. << Wie heißt du ?>> fragte ich ihn und versuchte nett zu wirken. << Tobias>> sagte er leise. << Das ist ein schöner Name. Ich bin Katie und dass ist Jacob.>> er lächelte. << In welcher Klasse bist du den ?>> mischte sich jetzt auch Jacob ein. << 4.>> murmelte er sich vor sich hin. << Und was machst du dann hier in einer Weiterführenderschule.>> er sah zu Boden und sagte << Ich bin hoch begabt und soll heute gucken ob ich in der 5. Klasse schon zurecht komme.>> <<WoW, das ist doch toll.>> sagte ich und lächelte ihn an. << Naja , ich werde jetzt schon gemobbt.>> jetzt sah er mir ins Gesicht. << Wenn du hilfe brauchst kannst du gerne zu uns kommen.>> sagte Jacob. <<Danke>> sagte er und lachte . Doch plötzlich sah ich ein Tattoo an seinem handgelenk . << Was ist das ?>> fragte ich ihn und zeigte auf sein handgelenk . << Nichts>> sagte er schnelll und rannte weg. Dieses Zeichen sah so aus wie das zeichen des Light Clan's. Ich starrte ihm noch eine Weile hinter her und wurde erst aus meiner Starre gerissen als die Schulklingel klingelte. Wir gingen rein doch im nävchsten Moment ging auch schon der Feueralarm los. Der Lehrer schrie << Alle ruhig bleiben! Das ist kein e Übung alle gezielt aus dem gebäude raus !>> wir taten was er sagte. Draußen angekommen standen ich und Jacob neben den Lehrern. Ich belauschte ihr Gespräch. << Sind alle da ?>> fragte der Lehrer den ich eben im Unterricht hatte . << Nein Tobias aus der fünften war nicht da>> Oh nein. Ich drehte mich zu Jacob um und er sah genau so geschockt aus wie ich. Nun belauschtre ich ein paar Jungs aus meiner Klasse. << Leute das ist eh nur eine Übung und dem kleinen Jungen wird es schon gut gehen.>> Reden die da über Tobias?? << Du hast recht Adam aber war es wirklich nötig ihn in der Abstellkammer des dritten Stock's einzusperren ??>> Nun musste ich mich einschalten . << Ihr habt was ?>> << Beruhig dich Mietze . Ihm geht es gut, das ist nur eimne Übung.>> genau in diesem Moment kam die feuerwehr rein gefahren. Ich starrte Adam böse an. << Alle ganz ruhig.>> sagte ein Feuerwehrmann. Ich hörte das Gespräch zwischen dem Schulleiter . Der Feuerwehrman sagte << Der Junge ist verloren. Wir können nicht rein das Feuer ist zu groß. Bevor wir ihn finden könnten, würde er schon Tod sein.>> <<Ich verstehe>> sagte der Schulleiter. << Nein !Wir müssen ihn retten.>> schrie ich. << Beruhig dich>> sagte der feuerwehrmann. Ich rannte los. Ins Gebäude rein , ich sah große Flammen aber da konnte mir nichts anhaben ich konnte das Feuer bendiegen .
Aber es ging nicht. Das musste magisches feuer sein.Ich rannte höher und höher . Mir wurde ganz warm und mir wurde schwindelig. Als ich im dritten Stock an kam , hörte ich wie jemand gegen eine Tür klopfte. Ich öffnete diese und Tobias fiel mir in die Arme. << Ist alles gut bei dir ?>> fragte ich ihn. Er nickte und ich hob ihn hoch da er schon ziemlich geschwächt aussah. Ich wollte die Treppe wieder runter , doch als ich die Stufe berührte , zerbrach die ganze Treppe. <<Jetzt kommst du hier nicht mehr weg>> ich drehte mich um und sah einen Mann mit schwarzen Haaren.<< Du bist ein Homicide, oder ?>> er nickte und lachte . << Zwei Hexenkinder . Hab ich heute Geburtstag ?>> er lachte wieder. Also ist er doch ein Hexenkind. << Du wirst uns niemals bekommen.>> ich murmelte einen Zauberspruch und schleuderte einen Stein auf ihn. Der Typ flog auch volle Kanne weg. Ich rannte weg , durch die Gänge und versteckte mich in einem Klassenzimmer. Ich wusste er wäre stärker als ich , da ich geschwächt durc das Feuer war. Ich stellte Tische vor die Tür, egal was ich tuen würde , er würde mich finden. Plötzlich springte mir das fenster in meinen Blick. Ich ging dort hin und sah das wenn ich hier raus springen würde , es drei Meter runter gehen und dann würde ich auf einem Dach landen und weiter konnte cih nicht sehen. Ich sprang und landete weich. Ich rannte das Dach entlang und sah runter . Ich sah viele Leute , mehrere davon waren Mitschüler , außerdem auch Lehrer und Feuerwehrleute. Ich sah zu Tobias runter , der ohnmächtig geworden war. Ich hatte Angst , große Angst doch ich durfte keine Angst haben. Ich spürt wie der boden unter mir wackelt , das Gebäude wird bald einstürzen. Ich hörte wie ein Feuerwehrman rief durch ein Megaphon << Lassen sie den Jungen in das weiße tuch fallen.>> Ich tat was er sagte und beobachte ihn so lange bis er sicher auf dem Boden war. << Und jetzt springen Sie.>> ich wollte gerade springen , doch der Boden unter mir gab nach und ich fiel in die Tiefe. Ich schrie so laut ich konnte , ich wartete auf den Aufprall, doch er kam nicht statt einen harten Boden wurde ich von jemanden aufgefangen. Langsam öffnete ich die Augen und sah in dunkel braune Augen . Im nächsten Moment wurde alles schwarz.
Jetzt mal ein paar Worte von der Autorin . Wie findet ihr meine Geschichte ? Was denkt ihr wer der Typ ist? Schriebt es in die Kommentare ;)