Ahsoka lächelte, und verließ den Hangar. Sie wollte das Rex zu ihr kam. Sie rannte in ihr Padawan Quartier und ließ sich auf ihr Bett fallen. Sie war überglückli... Sie fünfhunderterste kommt wieder.
Sie lächelte und schloss ihre Augen.
Kurz darauf schlief sie unbewusst ein. Jedoch wurde sie durch ein Klopfen wieder geweckt.
Müde setzte sie sich auf und rieb sich ihre Augen.
Rex: Ahsoka, ich bin es, Rex.
Die junge Togruta lächelte. Sie schwang ihre Beine aus dem Bett und eilte zur Tür. Sie öffnete sie und ihr Lächeln wurde noch größer. Ahsoka: Rex? Du bist wieder da?
Rex lächelte und betrat den Raum.
Rex schloss die Tür und kam näher zu Ahsoka. Er schmiegte seinen Körper an ihren und streichelte sanft mit den Handrücken über Ahsokas Wange.
Rex: Ja das bin ich und ich habe dich so vermisst.
Meinte der Captain und legte seine Stirn sanft gegen ihre. Sie sahen sich in die Augen. Ahsoka liebte seine braunen Augen. Sie ernninerten sie an Schokolade.
Sie kicherte kurz.
Rex: Was ist so lustig?
Fragte er kurz und lächelt immer noch dabei. Ahsoka: Nichts. Ich bin einfach nur glücklich, das du zurück bist, und zwar Gesund.
Rex beugte sich plötzlich runter zu ihr, und küsste sie auf den Mund. Die junge Padawan erwiderte ihn und lächelte wieder. Sie spürte das Rex ebenfalls im den Kuss hinein lächelte. Sie hatte wieder dieses Kribbeln im Bauch.
Nach einer Weile lösten sie sich und Rex fragte: Rex: Hasst du Lust mit mir und meinen Brüdern feiern zu gehen? Immerhin war die Mission erfolgreich.
Ahsoka gab dem Klon wieder einen kurzen Kuss. Ahsoka: Klar. Aber ich möchte erst noch meinen Meister sehen.
Rex nickte und sie verließen gemeinsam ihr Quartier. Ahsoka war zwar noch ein bisschen wütend auf Anakin. Aber er machte sich ja nur Sorgen.
Warum auch immer. Sie machten sich auf den Weg zu Anakins Quartier. Dort trennten sie sich, da Rex noch seinen Bericht schreiben musste. Ahsoka klopfte an die Tür von Anakins Quartier.
DU LIEST GERADE
A clone trooper loves a Togruta
FanfictionAhsoka und Rex hegten seit ein Paar Monaten eine heimliche Beziehung. Bis jedoch eines Tages Ahsoka vors Kriegsgericht Muss. Und dann den Orden Verlässt. Die beiden sehen sich zwei Jahre nicht, doch Rex vermisst sie und möchte sie zurück holen.