1.

73 4 5
                                    

Huhu ihr lieben. Das ist meine erste Geschichte, also seit bitte gnädig mit mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe ihr mögt es. ^^

LG Ahsoka018 :* ^^

___________________________________

Die Sicht des Erzählers:

Ahsoka wartete ungeduldig im Hangar des Jedi Tempels... Sie wartete auf die fünfhundert ersten und ihren Meister. Sie durfte mal wieder nicht mit, und war deshalb auch ein wenig sauer. Aber es gab auch einen Grund, warum sie sich freuen konnte. Denn Rex kommt wieder. Sie waren seit drei Wochen ein Paar. Noch nicht lang. Aber sie war noch nie so glücklich. Anfangs, wusste sie noch nicht so recht ob sie sich auf diese Beziehung einlassen konnte. Sie hatte eigentlich nicht vor sich wieder zu verlieben, das sie mal vergewaltigt wurde. Wenn sie nur daran dachte, dann wurde ihr schon schlecht und die Tränen stiegen ihr in die Augen. Aber sie war sich sicher, dass Rex ihr niemals so etwas antun könnte... Zudem war sie eine Jedi, und musste sich an den Kodex halten. Jedoch konnte sie ihre Gefühle für Rex nicht unterdrücken. Sie liebte ihn. Aber sue hoffte nur, das der Orden nichts mit bekommen würde. Sie lief ungeduldig hin und her und hatte dabei ihre Arme hinter den Rücken verschränkt.
Ahsoka: Wo bleiben die bloß?
Fragte die junge Padawan sich.
Sie wartete jetzt schon seit ner Stunde und langsam begann sie sich Sorgen zu machen. Vorallem um Rex. Was ist wenn er angeschossen wurde? Und schwer verletzt irgendwo herum liegt? Je mehr sie daran dachte, desto besorgter wurde sie.
Aber dann dachte sie auch daran, das Rex stark ist und er für sie kämpfen würde. Sie glaubte auf jeden Fall, das er wieder kommt. Als sie gerade daran dachte, flog plötzlich ein Kanonenboot in den Hangar. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.
Ahsoka: Rex?
Hauchte sie und sah mit großen Augen auf das Kanonenboot, welches gerade auf den Boden ansetzte.












A clone trooper loves a TogrutaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt