Heey :) Ich bin Beren und bin 18 . Ich habe braun-grüne Augen und bis mitte Rücken braune leicht gewellte haare bin 1,70 m und habe eine Figur die sich fast jedes Mädchen Wünschen würde. Meine Eltern sind bei einem Auto Unfall gestorben als ich noch 15 war also vor 3 jahren seit dem lebe ich mit meiner Besten Freundin Ece sie ist 19 .Wir studieren Modedesignerin.
ES IST 17:30 UHR :
ECE'S SICHT :
Askimmm ( Schatz ) komm runter ich habe pizza bestellt lass uns essen und dann können wir in die stadt shoppen und soo ! Beren schrie ok bin in 2 min. unten ! ♥ Ich wartete noch auf Beren. Als sie kam aßen wir und gingen in die stadt.
BEREN'S SICHT :
Ece rief mich nach unten sie hatte pizza bestellt und meinte nach dem essen gehen wir in die stadt als ich es hörte das wir in die stadt gingen zog ich mir eine grau jeans an und crempelte es unten 2 mal um ( da wir sommer hatten ) mit einem weißen top und einer grauen cardigan dazu kombinierte ich noch eine goldene kette und eine goldene uhr ich zog meine weißen chucks an schminkte mich dezent und ging runter .
UNTEN ANGEKOMMEN ! GESPRÄCH !
E / ECE , B / BEREN
E: Endlich!! Und warum so hübsch ?
B: Weil wir in die stadt gehen ?!
E: Ist ja gut ! Hadi ( los ) iss schnell sonst ist es kalt !
B: tamam!! ( ok )
GESPRÄCH ZU ENDE !!
Ece hatte sich schon vorher angezogen da sie vorhin noch kurz weg war ! sie hatte eine helle jeans hose an darauf ein weißes top und eine helle jeans jacke die bis mitte bauch ging darunter hatte sie weiße chucks an und war dezent geschminkt. Als wir unterwegs waren schrieb ich mit nem jungen den ich garnicht kannte auf facebook da er mir eine angrage geschickt hat. Er hieß Kaan Ich nahm an da ich fragen wollte warum er eine anfrage schickt ?! ...
VERLAUF ->
B: Kennt man sich ?!
K : Ne glaub nicht !
B : Warum Addest du mich dan ?!
K : Darf ich nicht ?!
B: Boaah!! Was willst du von mir ?!
K: Dich etwas näher kennenlernen !
B: Aha !! Muss jetzt off !
K: Schade bis später ♥
! VERLAUF ZU ENDE !
Ich stolkte ihm auf dem weg als ich jemandem anrempelte und unsere handy auf den boden fielen da wir beide mit unseren handy's beschäftigt waren ! Als ich mich entschuldigte hob ich unsere handy's auf und sah das er meine bilder anguckte ich sah ihn verwirrt an und er mich da ich auch auf seinen bildern war ! Er entschuldigte sich auch und stellte sich vor " Ich bin kaan und du bist glaub ich Beren ?! " Ja ich bin Beren aber woher kennst du mich ?! A-also ich bin der der dich geaddet hat ich hatte dich mal irgendwo gesehen und ich habe versucht dich zu finden auf facebook aber ich fand dich nicht ich hab dich zu letzt mit einem mädchen gesehen und als sie deinen namen erwähnte hab ich es eingegeben auf facebook so fand ich dich ! Und warum hast du mich geaddet ?! fragte Beren ?! Weil ich dich hübsch finde ich wollte f-fragen ob w-wir uns mal t-treffen können ?! Ich sah geschockt zu ihm als ich sah das Ece neben mir stand ich wollte grad nein sagen da fiel mir Ece ins wort und sagte "klar morgen um 18 uhr am park " ich war sehr wütend auf Ece obwohl er war schon süß ! Ece hatte ihm auch schon nach seiner nummer gefragt für mich die kranke :) Hahahahahahah so ist sie halt !
------------------------------------------------
HEY ;) ALSO DAS IST MEINE ERSTE STORY ALSO BITTE NICHT SO GEMEIN SEIN ♥ ICH WÜRDE MICH ÜBER VOTES UND KOMMENTARE FREUEN ♥♥
UND SORRY FALLS IHR RECHTSCHREIBFEHLER FINDET ! HAB MIT MEINEM HANDY GESCHRIEBEN ! :*
MELDAAA :D