kapitel 3 :

624 26 0
                                    

als..

KAAN'S SICHT :

als ich meine lippen auf ihre legte fing das riesenrad wieder an zu drehen und nach paar runden hielt es an und wir stiegen aus. Da es schon dunkel war fragte Beren mich ob ich sie nach hause fahren kann. Ich war einverstanden und fuhr sie nach hause als sie auf dem weg einschlief.

Ich wollte sie nicht aufwecken deswegen fuhr ich sie zu mir nach hause.Da ich in einer WG lebte mit meinen freunden brach ich sie direckt in mein zimmer und legte sie auf mein Bett. Da mein Bett jetzt besetzt war von Beren legte ich mich auf meine kleine couch in meinem zimmer.

BEREN'S SICHT :

Als ich aufstand sah ich mich um, da ich nicht wusste wo ich bin! Ich sah Kaan auf einer coutch liegen. Ich stand langsam auf und ging durch die wohnung da ich dachte das er alleine lebt ! Aber als ich im wohnzimmer 2 jungs sah die ps 3 am zocken waren war ich schockiert ich fragte wer sie sind und sie erzählten es mir auch und ich stellte mich natürlich auch vor. Als Kaan kam verabschiedete ich mich und ging, da Ece bestimmt auf mich wartete.

KAAN'S SICHT :

Als ich ins wohnzimmer ging sah ich Beren mit den Jungs am reden aber als ich rein ging verabschiedete sie sich sofort und ging. Ich setztr mich auf die coutch als ich direckt zugeballert wurde mit fragen von den jungs ( Sedat und Emir ) Sedat ist 19 braune haare braune augen und ein player ! Emir hat auch braune haare und braune augen er ist  natürlich auch so ein player ist 20 jahre und beide haben keine freundin !

Ich beantwortete alle fragen und ging wieder in mein zimmer. Ich ging schnell duschen und machte mivh fertig da ich zu Beren wollte ich musste mit ihr reden.

BEREN'S SICHT :

Ich ging schnell nach Hause ich machte die tür hinter mir zu und Ece kam direckt auf mich zugelaufen.

ECE'S SICHT :

Ich machte mir große sorgen um sie weil sie die ganze nacht nicht da war. Ich lief direckt auf die zu als sie rein kam und sagte ihr das sie mir erst mal alles von A bis Z erzählen musste als sie mir sagte das sie bei Kaan aufwachte bekam ich ein halben herzstillstand :D Sie kennt ihn ja noch garnicht aber egal hauptsach sie ist heil zuhause ! Ich sagte ihr sie soll sivh mal duschen gehen und dann können wir was zusammen unternehmen.

BEREN'S SICHT :

Ece sagte mir ich soll mich schnell duschen gehen und dann unternehmen wir was. Also tat ich es ich ging sofort duschen als ich fertig war mit duschen föhnte ich meine Haare und glättete sie danach zog ich mir eine helle jeans an unt krempelte es unten noch danach zog ich mir ein weißes top an und dadrauf ein hell rosa cardigang dazu kombinierte ich noch eine silberne uhr und zog meine kurzen weißen chucks an. Ich schminkte mich noch ganz leicht und nahm mir meine schwarze handtsche und packte die nötigsten sachen ein. Ich ging runter und wir gingen zufuß in die stadt da die stadt nicht so weit entfernt ist. Wir kamen immer aus einem laden bestimmt mit 2 tüten raus. Ich hatte schon hunger bekommen da ich auch nicht gefrühstückt hatte. Wir gingen so gegen 16:00 uhr zu mc'donalds (?)

* In mc'donalds(?) *

Als wir ein platz gefunden hatten setzten wir uns und bestellten wir waren fertig und hatten noch bischen bei mc gechillt als ...

------------------------------------------------

SORRY LEUTE ICH KONNTE LANG NICHT MEHR SCHREIBEN IN DEN FERIEN WAR ICH FULL AUSGEBUCHT UND JETZT HAT DIE DCHULE ANGEFANGEN UND SO ... ICH VERSUCHE AB JETZT JEDEN FREITAG ZU UPDATEN WENN IHR GLÜCK HABT KOMMT ES VLLT AUCH FRÜHER ...

SCHAUT MAL BEI DIESEN GESCHICHTEN NACH SIE SIND SUPER VON MEINEN FREUNDEN :

-- HOPE

-- ER & SIE IN LOVE

-- DIE LIEBE AUS EINER SICHT

--HERZBLUTEN

SIND RICHTIG SCHÖNE GESCHICHTEN VORBEISCHAUEN LOHNT SICH :D

DANKE IM VERAUS FÜR'S LESEN ♥♥

MELDA :)

BEREN & KAAN ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt