Ich bin wie ich bin

970 50 21
                                    

P.o.V. Manuel

Ich folgte den Mädchen die mir leicht hyperaktiv vor kamen .
,, So da wären wir . Wir warten hier ", sagte Letti .
Also ging ich rein .
Im Sekretariat saß (?) eine ältere Frau . Diese sprach :,, Ah , du musst Manuel sein . Du gehst in die 11F oder auch YouTubeklasse ."
,, Wieso 'YouTubeklasse'?, fragte ich sofort .
,,Diese Klasse heißt YouTubeklasse da nur YouTuber in diese Klasse gehen . Du musst in diese Klasse da die anderen schon sehr überfüllt sind ", antwortete sie mir sofort .
,, Okay ", sagte ich .
F*CK !
Ja da hast du recht .
Kevin , du stimmst mir ja mal zu.
Ja ,ich bin doch immer so nett .
Lass mich kurz diese Aussage ' Ich bin doch immer so nett ' überdenken ...
Nein bist du nicht .
Nach dieser kurzen Diskussion mit Kevin , erhielt ich meinen Stundenplan und verließ den Raum .
Draußen warteten die drei Mädchen wirklich noch auf mich.
Sie schauten mich erwartungsvoll an .
,, Ich gehe in die 11F aber das auch nur , weil die anderen Klassen voll sind ", gab ich die Antwort auf ihre unausgesprochene Frage .
Die Mädchen grinsten sich an und sagten dann synchron :,, Wir auch !"
Ich fragte leicht verwundert :,,Ihr macht YouTube ? " Die drei nickten . ,, Seid ihr relativ bekannt ? " , fragte ich .
,, Also wenn man so um die 1,5 Mio. viel nennt , dann ja ", antwortete Greta.
Ich war erstaunt .
,,Was macht ihr so ?", fragte ich neugierig .
(M=Manu / L=Letti /A=Anna / G =Greta )

L:,, LetsPlays "
A:,,Ich auch "
G:,, Vlog's "
M:,, Und wie heißen eure Kanäle?"
G:,, Äh Leute . Ich will ja echt nicht stören aber wir sollten mal in die Klasse gehen , da wir nur noch 5 min. haben .
M/A/L:,, Okay !"
A:,, Dann reden wir in der Pause weiter ."
M:,,Ja "

So gingen wir zur Klasse .
Die Hydra - Clique ( Hab euch lieb ) ging schon mal rein , ich aber wartete auf den Lehrer .
Als er dann auch kam könnte ich es nicht fassen wer sich vor mir befand ...

Es war ... Bergi !
Ich hätte echt nicht gedacht , dass Tim wirklich Lehrer ist .
,, Hallo du musst Manuel sein .
Ich bin Herr Bergmann , dein Klassenlehrer ", erklärte mir Bergi .
Ich bekam gerade immer mehr Angst .
Aber das kann man denke ich verstehen .
Ich sag nur :Hallo? Was ist , wenn mich irgendjemand von denen erkennt ?
In Reallife (Was ist das eigentlich ? XD) bin ich nur Manuel der , der an seiner alten Schule immer und von allen gemobbt wurde , ein Schatten seiner Selbst . In der Welt von YouTube aber bin ich der mysteriösen Junge hinter der Maske . Auf YouTube kann ich ich sein , denn ich bin wie ich bin.
Ich bin ich ...

Soooooo
Alsooooo
Tut mir leid ,dass so lange nichts kam aber ich hatte keine Motivation .

Also dann ..
Bis   dann!

Was ist bitte schön Liebe ? - KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt