Ja hi , ich wurde von der lieben xroselie nominiert.
Hier erstmal die Regeln :
- Du musst die Regeln veröffentlichen
-Du musst 13 Leute nominieren
- Du musst 13 Fragen beantworten
- Zurücknominieren ist erlaubt
- Erfinde einen kreativen Namen für das Kapitel (meiner ist kreativ. Okay ?)
1.Wie heißt du ?
Anna-Lena2.Was ist euer peinlichstes Erlebnis, dass ihr je erlebt habt?
Da ich nichts anderes weiß, nehme ich etwas von heute. Ich musste einer meiner besten Freundin (Grüße an dich Letti ) einen Heiratsantrag machen.3.Habt ihr Geschwister? Wenn ja wie viele ?
Ich bin leider Einzelkind.4.Was ist deine Lieblingsserie?
Ich gucke kaum Fernsehen. Ich gucke lieber YouTube aber geht Tubeclash als Serie durch ?5.Wo würdest du am liebsten mal Urlaub machen ?
Norwegen aber da fahren wir dieses Jahr auch zu 4. mal hin .😅6.Hast du ein Vorbild? Wenn ja wen?
Kein richtiges aber LOGO oder baastiZockt . (Wer sie nicht kennt auf YouTube eingeben )7.Wie sieht dein Schlafanzug aus ?
Es ist einfach ein graues Nachthemd.8.Wovor hast du am meisten Angst ?
Da fällt mir gerade nichts ein .9.Was momentan dein Lieblingslied?
Ghost - Darkvictory
UFO - Dat Adam
Sanageyama - Dat Adam
Ghidorah / Legobricks - Dat AdamUnd viele mehr
10.Wenn du dir was wünschen könntest , was wäre es ?
Einen Hund .11.Telefonierst du lieber oder schreibst du lieber über WhatsApp?
Ich schreibe lieber .12.Drehe deinen Kopf um 50 Grad nach oben und 30 Grad nach rechts .
Was siehst du ?
Mein Bücherregal13. Willst du mal ein Auslandsjahr machen ? Wenn ja wo ?
Ich glaub ich würde eher kein Auslandsjahr machen .Ich nominiere :
xroselie
_MRSbirkenholz_
kithey0
mirii0903
xWerewolveX
marithoe
_Fay_Unknown_
Giirlythinggs
SweetxSecretIch weiß, dass ich nur 10 nominiert habe aber ich weiß nicht wen ich sonst noch nehmen sollte .
So und jetzt ein fettes DANKE ich habe mit dieser ff 890 reads .
Ich finde das so geil .DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
In nächster Zeit werden eigentlich nur Nominierungen kommen da ich zu viel nominiert wurde.
DU LIEST GERADE
Was ist bitte schön Liebe ? - Kürbistumor
Fanfiction! Achtung ! Mit erfundenen YouTubern ! Das ist meine erste FF . Patrick (Paluten) geht in ein Klasse wo jeder ein erfolgreicher YouTuber ist .(auch YouTubeklasse genannt ) An einem Tag kommt ein neuer in die Klasse er muss dadurch ja auch YouTuber s...