KAPITEL 1

75 3 0
                                    

Ich wachte wie jeden Morgen um halb neun auf und putze mir verschlafen meine Zähne, zog mich um , Schminkte mich dezent und Ging um halb zehn ins Café zu Fuß los. Als ich dort um 10-00 Uhr ankam hatte ich ein komisches Gefühl, dass irgendwas peinliches heute passieren wird aber ich dachte einfach das es daran lag, dass ich meine Periode hatte! Ich arbeitete und aß mit meiner Chefin, die selber meine Tante war (Derya). Das Café war in der Stadt  und im zweiten Stock wohnten meine Cousinen. So wartete ich während ich Türkischen Café reservierte auf meine Cousine. (Cansu)

Sie ist sehr hübsch und ist auch 19 , sie hat Schulter lange Haare und ist genau wie ich 1.67m groß. Ich liebe sie weil sie einer meiner lieblingcousinen ist.

Sie kam durch die hinter Tür rein und ich sah sie verwundert an ich flüsterte zu ihr :"warum bist du heute etwas hübscher als sonst?" Sie antwortet leise:" heute um 11uhr kommt die türkische Mannschaft aus unserer stadt (jede Stadt hat ja so eine Mannschaft ich hoffe ihr versteht was ich meine) .

Ich sah sie verwundert an und dann schaute ich mich selber an ,denn ich hatte ein sehr enges rollkragen Pulli an welches eigentlich so alles an meinem Oberkörper betonte. Scheisse! Dachte ich mir . Ich weiß , ich sollte so was als muslime nicht anziehen aber ich dachte mir ,dass an einem Samstag keine jugendlichen kommen würden so wie es eigentlich immer ist ! Zum Glück hatte ich eine Schürze welches mein Po bedeckte.

Es war 11 Uhr und .......

😁

Der eine aus dem Café Where stories live. Discover now