Ich saß mit meiner Cousine an einem Tisch weil es nichts mehr zutun gab . Doch als ich mich umdrehte sah ich wie eine Mannschaft rein kam. Meine Augen weiteten sich auf und ich sah zu meiner Cousine dich mich bereits ansah. Wir standen sofort auf und liefen in die Küche. Die Mannschaft bestellte sich ein Frühstück mit Menemen(türkisches Rührei ) sucuk(Knoblauch-Wurst) und vieles mehr. Ich merkte beim bedienen, wo ich hin und her rannte ,dass ich rot wie eine Tomate geworden war "ich hoffe es merkt keiner etwas" dachte ich mir und bediente einfach weiter. Das peinlichste was mir je haben passieren könne war , dass ich mich etwas gebückt hatte um die Teller zu überreichen den keiner mahn mir was ab "öküzler Iste ,Insan bir yardim Eder" ( ochsen halt , können nicht mal helfen). Ich bückte mich etwas und merkte nicht das mein Oberkörper (siehe Bild oben) so im Vorschein war ,als ich das merkte richtete ich mich schnell auf und that so als würde nichts gewesen sein, so wie es aussah hatte es keiner gemerkt.Omg war das peinlich! Warum muss ich auch immer so etwas peinliches machen somit war ich beim bedienen immer rot auch wenn es Villeicht niemand bemerkt hatte woran ich leider zweifle ufff . Als ich in die Küche ging suchte ich mein Handy und schaute ob es in meiner Hosentasche ist ....doch ich bemerkte etwas anderes, dass mein Po einfach offen war ,was heist offen , man konnte halt einfach mein Po sehen! Warum sieht man mein Po die Schürze deckte es doch immer doch dann bemerkte ich dass es die kleinere Schürze war genau heute oder was !!
Sie waren schon gegangen . Ich lästerte etwas mit meiner Cousine über die Mannschaft von heute. Ich war sehr müde von dem Tag . "Cok Salaklar , Ben tabaklari getiriyordum ve arkadakilerine yetisemiyordum ! Insan bir yardim etmez mi ?" Sagte ich und sie sagte:" Bosver bildigin öküzlerdi Iste"
Ich ging nach Hause, sprach mit meiner Mutter etwas und schlief eigentliche auch schnell ein, weil ich sehr erschöpft war .