Shadows Geschichte

84 3 0
                                    

Im Club angekommen  ,  stellte Ally mir Leo und  Luca vor.
Die beiden  waren  beste Freunde.So wie  Ally und  ich , wir sind wirklich
Seelnverwandt .
Leo und  Luca  sind  echt nett. Nach einiger Zeit kamen  5 Leute  auf  Pferden  vorbei.

Wer sind die, Ally?

Das sind  die  Jäger.

Jäger, hier gibt's doch gar kein Wild .Was jagen  die  denn?

Die  Jäger  jagen  Wildpferde.Naja ,  hauptsächlich versuchen  sie  Shadow  einzufangen.

Wer ist  Shadow  , Luca? Ist er ein  Wildpferd?

Ja, aber nicht  nur  ein  Wildpferd.Er ist  das Wildpferd.
Shadow  wurde noch  nie von jemanden gefangen. Manche sagen  er ist der Sohn von  Black , einem  Pferd der bei  einem Brand  ums  Leben  kam  , weil  er seine  Besitzerin retten  wollte.

Ist das wirklich  passiert.

Ja es gab  tatsächlich  mal  einen Brand  auf dem  Gestüt wo Black  lebte .Und Black ist  seit  diesem  Brand nie wieder gesehen  wurden. Aber wahrscheinlich  ist  er im Feuer gestorben, so wie  Shadow .Sie nennen  das Pferd nur so ,  weil  er genau  so schnell  und wild ist , wie  es Black  gewesen  sein soll.Kein Pferd überlebt 4 Jahre allein in der Wildnis und  schon  gar  nicht  ein Fohlen  ohne  Mutter.

Meinte Leo als er von drinnen  zu uns  kam.

Mag sein, aber trotzdem  ist  es  eine  schöne  Geschichte. Und wer auch immer  dieses Pferd auch ist , ich hoffe  das sie  es nie fangen .

Diese  Menschen  sind  richtige  Monster .

Sagte Ally angewidert.
Wir  unterhielten  uns noch  eine weile  über Shadow  und die Jäger .Dann war der Abend  auch schon  vorbei.

Zuhause  dachte ich  nochmal über  Shadows Geschichte  nach. Ich  musste einfach  wissen  ob sie war ist.

ShadowhunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt