Am nächsten Morgen ging ich zu Ally.Sie hatte mir bereits Jelly fertigemacht. Ich wollte heute in die Berge reiten , um Shadow zu suchen.
Hier , soll ich nicht doch lieber mitkommen?
Nein danke, dass muss ich allein machen .Ich will ihn suchen und zu zweit würden wir mehr auffallen.
Ich finde mich schon zurecht , mach dir keine Sorgen.Na gut dann muss ich dich wohl allein gehen lassen (schmunzelt ) .Pass auf dich auf.Wenn die Jäger dich erwischen geht das nicht gut aus.
Werden sie nicht.
Nun schwang ich mich in den Sattel und ritt los. Nach einer Weile traf ich auf die Spur von fünf Pferden. Es war klar , das waren die Jäger.
Ein Stück folgte ich der Spur , bis ich merkte das sie in die falsche Richtung ritten.Shadow war wirklich schlau.
Er hatte seine Herde, geschützt hinter Bäumen, auf die andere Seite des Waldes geführt. Nun ritt ich den kleinen , unauffälligen Weg lang , denn auch Shadow genommen hatte .Nach einer Weile wurde es nebelig .Aber das hatte auch was gutes .Ich hatte die Herde gefunden und durch den Nebel, bemerkten sie meine Anwesenheit nicht .Es war so schön , wie die Pferde durch den Nebel galoppierten .Man könnte sagen sie haben getanzt. Ja wie Geister der Berge , die Tagein und Tagaus tanzen , bis sie Frieden finden.
Ich bleib noch eine Weile , dann machte ich mich auf den Rückweg.
Als ich auf dem Weg zu Ally war , ritt Luca zu mir.
Hi Spice. Was machst du hier?
Hallo .Ich war die Wildpferde beobachten. Und du .
Ich hab meinen Dad geholfen , die Wildpferde zu zählen.
Sowas ist ein Beruf? Versteh mich nicht falsch , das ist bestimmt cool aber .
( Luca schnitt mir das Wort ab)
Mein Dad ist der Sheriff dieser Stadt.
Oh , mein Dad war auch bei der Polizei.
Und wo arbeitet er jetzt?Warum bist du eigentlich alleine, ohne deine Eltern , hergezogen ?
Naja schwer zu sagen , er ist tot .Aber sollte ich ihn mal treffen frag ich ihn.
( schmunzelt )
Und deine Mum . Das tut mir sehr leid.Schon Ok.
Sie sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Aber das ist nicht so schlimm .Ich komme halbwegs gut damit klar. Und deine Mum was arbeitet sie ?Ich schätze mal das selbe wie deine.
Tut mir leid. Aber immerhin haben etwas gemeinsam. Wann ist es passiert?
Vor 4 Jahren. Sie starb bei einem Feuer.
Feuer? In dem selben wo auch Black starb ?
Wie kommst du darauf?!
Ich merkte das Luca meiner Frage auswich. Aber das stört mich nicht, er ist so süß wenn er nervös wird. Wir ritten zusammen zu Ally zurück. Dort erzählte ich ihr alles von Shadow.
DU LIEST GERADE
Shadowhunter
AdventureSpice ist ein 15 jähriger Teenager , die in mitten einer Großstadt aufgewachsen ist. Als sie zufällig raus findet das ihre Eltern ihr ein Stück Land hinterlassen haben, muss sie sich auf den Weg dorthin machen. Sie lässt ihre Tante...