Nur mit Boxershorts bekleidet knallte ich die Haustür hinter mir zu und rannte ,rannte einfach nur solang mich meine Beine trugen. Meine Sicht verschwamm immer mehr und irgendwann nahm ich meine Umgebung garnicht mehr war. So langsam ließ die Kraft in meinen Beinen nach und schluchzend fiel ich auf meine Knie. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen und schluchzte ungehemmt weiter. Natürlich hat er eine Freundin! Warum bin ich eigentlich so dumm und denke er erwidert meine Gefühle? Warum habe ich den diese drei beschissenen Wörter gesagt!? Ich liebe dich. Warum bin ich nur so dumm? Hätte ich es nie gesagt wären wir immer noch beste Freunde! Nun hatte ich die Freundschaft und mein Herz gebrochen.Tränen rannen über meine Wangen und immer weiter rollte ich mich zu einer Kugel zusammen. Mein Hals schmerzte fürchterlich vom ganzen schluchzen und meine Augen brannten vom ganzen weinen. Langsam hörten die Tränen auf und zitternd richtete ich mich auf, doch was ich da sah ließ wieder Tränen in meine Augen schießen. Für andere Leute war es wahrscheinlich unverständlich, denn für sie stand vor ihnen ein stink normaler Baum. Doch für mich war dieser Baum etwas ganz besonderes, denn dieser Baum war nicht nur ein Baum. Nein, dieser Baum war unser Baum! Der Baum an dem wir so viel erlebt haben. Unsere Anfangsbuchstaben waren in den Baum geritzt und ein Datum darunter. Der 23.6 fast 7 Jahren, was eine Ironie. Ich könnte mich noch genau an den so schönen Tag erinnern, er 12, ich 11.....
-Rückblende-
"Komm schneller", hatte er damals mit einem freudig und abenteuerlichen Funkeln in den Augen gesagt und zog mich an seiner Hand mit. Lachend war ich ihm schneller gefolgt , doch immer mit Bedacht nicht zu stolpern. Es war ein wundervoller Tag ,die Sonne schien,die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin und ich und mein bester Freund unternahmen etwas mit mir. Schon am frühen Morgen hatte er angerufen, um mir von einem total tollen Ort erzählt denn er mir unbedingt zeigen müsste! So verabredeten wir uns für den Mittag und hier waren wir. "Komm wir sind gleich da!", meinte er zu mir und zog mich jetzt bedächtiger hinter sich her ,da das Gestrüb immer dichter wurde. Nach ein paar Minuten standen wir dann endlich auf einer wunderschönen Lichtung mit einem Baum in der Mitte."Und hab ich zuviel versprochen?" , fragend sah er mich an. "Nein...du hattest recht, es ist echt wunderschön hier.", flüsterte ich leise ,immer noch fasziniert von diesem einzigartigen Ort. Wir machten uns einen tollen und nahezu perfekten Tag. Als dieser sich dem Ende neigte meinte er zu mir :"Lass uns unsere Anfangsbuchstaben in diesen Baum ritzen ,als Erinnerung an diesen Tag". Und genau das taten wir und seitdem war das unser Ort, unser Baum....
_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•
Wimmernd lehnte ich mich gegen den Baum und rutschte traurig und doch mit einem Lächeln an ihm herunter. Langsam spürte ich die Kälte ,war auch kein Wunder wenn es Winter und -°C sind und man nur in Boxershorts aus dem Haus rennt. Und ab da wusste ich hier wird es enden , hier werde ich sterben. 'Junge tot und unterkühlt im Wald gefunden' dass werden wohl die neuen Schlagzeilen der Lokalzeitungen .Aber was wollte ich noch hier keiner wird mich vermissen. Ich hatte keine Familie, keine Freunde außer ihn ,aber ihn hatte ich ja auch verloren und meine Arbeitskollegen wird es egal sein ,ob ich jetzt neben ihnen sitze ,oder auch eben nicht. So schlief ich also tot traurig ,aber auch irgendwie glücklich an diesem Ort zu sterben,ein. Wahrscheinlich für immer und nur mit einem letzten Gedanken. Ich liebe dich ,Jack Mason.
Klein aber fein ^=^
Für Kritik bin ich immer offen^^
DU LIEST GERADE
Boyxboy OneShots
De TodoNur ein kleines Buch indem ich mein Gekritzel veröffentliche. Upload wahrscheinlich sehr unregelmäßig... Trotzdem viel Spaß!^^