†Chapter Six†

2K 118 23
                                    

*P.O.V Jin*
Klar Hatte Jimin Mir Erzählt, warum er zusammen gebrochen und geheult hat.
Um so Mehr sauer war ich als
Er,Mein Freund,Namjoon.
Vor der Tür Stand und Mich,Seinen Freund.
Fragt wie es Jimin Geht.
Den Jimin den Er Mobbt.
"Was Willst du Hier?" Mann konnte deutlich höhren das ich sauer bin.
"Darf ich vielleicht reinkommen?"
Er Blieb ruhig.
Er weiß ich hasse es wenn er laut mir gegenüber wird.
Sauer verdrehte ich die Augen.
"Du Bist Mein Freund, Du Brauchst nicht fragen, selbst wenn ich sauer bin"
Ich tritt zur Seite um ihn rein zu lassen.
Hinter ihm schloss er wieder die Tür.

Er Nahm mich in den arm.

Bestimmt weil er weiß warum ich sauer bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bestimmt weil er weiß warum ich sauer bin.
Ich Bin oft wegen dem gleichen Grund sauer.

"Also, was willst du?" Hauchte ich gegen seinen Nacken.
"Es Tut mir Leid..
Ich weiß wie Wichtig dir Gleichberechtigung ist, Und Mir tut es leid Das ich Personen Verletzt habe die Du Magst..." Er schluckte und fuhr vor.
"Wenn es dich glücklich macht dann....änder ich mich..Für dich.."

Tränen Kullern meine Träne hinunter.
"D..du meinst das auch...wirklich ernst?"

"Ja...auch wenn Yoongi mich dafür hassen wird.. Ich will doch das Meine Prinzessin glüklich ist."er klang sehr sicher.
"Das solltest du auch Jimin sagen.. Und Jungkook nicht zu vergessen auch"Ich löste mich aus der Umarmung.
"Klar.. Ich..Mach mich auf den weg...Weißt du seine Adresse?"Fragte er mich.

"Niemand weiß seine Adresse.Nicht mal die Schule... Aber du brauchst auch nicht zu ihm"
Sagte ich ihm und spielte mit dem Kragen seines Shirts.

Er schaut mich fragend an, doch bevor er Fragen kann zieh ich ihn im mein Zimmer, und stelle mich mit ihm vors Bett.

Jikooks Gesichtsausdruck strahlt angst aus.

Namjoon Starrt die Bett Decke an und fängt dann an zu grinsen.
Er Nähert sich mir und flüstert mir etwas zu.
"Sitzen die beiden Grade auf dem Bett, Auf der Bettwäsche, auf der wir es gestern noch getrieben haben, und du nach deinem Daddy geschrien hast?"

Ich werde knallrot Und ich spürte wie allein Nur von dem Gedanken an Gestern Blut in meine Südliche Region schießt.

"Äh..Mhh...A..Also.. Ich..geh kurz...ins Bad..und ihr. .redet!"
Schneller als die 3 Fragen können Verschwand ich Im Bad.

*P.o.V Namjoon*
Ist Das sein Ernst?!Er lässt mich Hier Alleine?
Jimin und Jungkook Schauen mich entgeistert an.
.
Ich Setzte mich an die Bettkante und schaute die zwei an.
"Es Tut mir wirklich Leid was ich euch alles angetan hab...ich will mich mit euch anfreunden.. Ob ihr wollt oder nicht..Tust für Jin..Wir wollen euch Aus dem Mobbing raus hohlen.."

Jin Kam zu uns und Stellte sich vor uns.
"was...hält ihr davon?"

Jimin Kratzte sich am Hinterkopf.
"Also...Ich weiß nicht....Die Idee ist nett..Aber..Das kamm Plötzlich..was ist mit Yoongi?"Jimin schaute mich an.

"...Er wird mich wahrscheinlich hassen aber... Was tut Mann nicht alles für die Person die Mann liebt?"
Ich Schaute Jin an Der mich Nur An lächelte.

"Wir...Könnens ja..Probieren..."
Jimin lächelte leicht.
"Aber..wie willst du uns helfen?"
Mischte sich Jungkook ein.

"...Wir Tasten uns rann...Innerlich.....Baut.. Mehr Selbstbewusst sein auf...Bietet Leuten Die euch Dumm anmachen Die Stirn..
..und Äußerlich... Haarfarbe...Kontakt linsen.. Oder ne neue Brille..Verändert euch..."Ich Klang Total Selbst sicher.

Jin ergriff das wort.
"Lasst uns...Morgen einfach nicht in die Schule und in die Stadt... Wir sind eh alle Gut in der Schule...und Bei Namjoon kennt Manns das wenn er kein Bock hat nicht kommt...Mir fällt grad auf ich sollte dir echt mal Nachhilfe geben."Er lachte.

†††††
BOOM WER HÄTS GEDACHT??

...OK ADIOS.

Mobbing Boy [YOONMIN]  ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt