Sprung ins Chaos

34 4 0
                                    

Nach dem Fünften Teil wollte ich meine Buchreihe dann eigentlich wirklich beenden, aber das meine Pläne eigentlich immer durchkreuzt werden haben wir ja schon gemerkt. Nachdem der Fünfte Teil also ziemlich lang wurde entschied ich, dass ich diesen in zwei Bücher aufteilte. Es gibt also noch einen sechsten Teil, der die Fortsetzung von dem fünften Teil bildete. Er fängt direkt am Ende des fünften Teils an und ist bis jetzt noch nicht fertig. Der Inhalt ist also noch nicht so wirklich vollständig, aber bis jetzt kann man schon mal sagen, dass Emely sich in Paul verliebt hat und ihn unbedingt wieder sehen will. Geplant war eigentlich, dass sie mit zu dem Turnier in Frankfurt kommt und ihn dort wieder sieht, doch nachdem sie mehrer Woche nicht in der Schule war und keine wirkliche Entschuldigung hatte, wurde sie so einfach nicht mehr frei gestellt und musste daher in die Schule gehen. Lisa beschloss dann, dass Emely an den deutschen Meisterschaften der Vielseitigkeit teil nahm, um dort gegen Paul an zu treten und ihn wieder zu sehen. Da hatte sie eine richtige Entschuldigung und die Schule musste ihr einfach eine Freistellung geben. Das klappte auch alles und Lisa trainierte heimlich mit Emely. Diese gewann schließlich die deutschen Meisterschaften und gestand Paul ihre Liebe. Dieser war allerdings vergeben und so fuhren wir ohne großen Erfolg nach Hause. Dort kam dann raus, dass Emely von Paul schwanger ist. Lisa rief Paul dann an und er kam einen Tag später. Da war dann erst einmal jede Menge Chaos, doch es wurde dann doch alles gut.

Weitere Kapitel werden noch folgen, doch nach diesem Buch soll die Buchreihe wirklich beendet werden. Ich hatte mir eigentlich vor genommen keine Planungen mehr zu machen, weil ich mich da sowieso nicht dran halte, aber es ist geplant, dass nach diesem Teil dann wirklich Schluss ist und bis jetzt sieht es so aus, dass ich mich wirklich an die Planungen halte.

Jubiläum - Ein Jahr ClairelalueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt