Danke! 💗💗

19 2 0
                                    

Zum Schluss muss ich mich noch einmal bei euch bedanken. Vielen Dank, dass ihr meine Bücher lest und so fleißig kommentiert! Es freut mich wirklich sehr, dass so viele Leute meine Bücher lesen und das sie so vielen auch gefallen. Als ich hier angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich hier innerhalb von einem Jahr so viel erreichen kann! Vor allen Dingen hätte ich aber auch nicht gedacht, dass ich so viele nette Leute kennen lerne.
An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Airira 55, dass sie mich schon fast gezwungen hat mit Wattpad an zu fangen! Ohne sie wäre ich hier wahrscheinlich nie gelandet. Vielen Dank!
Ein großer Dank gilt allerdings auch meiner Familie, die es erträgt, dass ich in jeder freien Minute am Tippen bin und mich andauernd in einer Parallel Welt befinde aus der man mich so leicht auch nicht mehr raus kriegt.

Der größte Dank gilt allerdings euch. Immer wieder bringt ihr mich mit euren Kommentaren zum Schmunzeln und auch, wenn ich nicht immer die Zeit finde euch zu antworten lese ich sie alle. Jeden Kommentar und jeden Luke sehe ich und freue mich über jeden. Vielen Dank für das tolle Jahr mit euch und auf viele weitere Jahre!

LG
Eure Clairelalue


Jubiläum - Ein Jahr ClairelalueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt