The beginning of my story

190 19 9
                                    

Maka sagte mir ich sollte schon mal ein Bad nehmen, Soul würde mir später Klamotten bringen. Als ich fertig war klopfte er an bevor er eintrat. In den Sekunden in denen er den Raum noch nicht betreten hatte legte ich ein Badetuch um mich. Soul sah erwas genervt aus als er reinkam. Er sah die ganze Zeit über auf den Boden bevor er mir die Kleidung reichte und dabei hoch sah. Er brauchte etwas bevor er realisierte. Er ging einige Schritte nach hinten und sah mich von oben bis unten an. Und dann kam es. Er viel mit einem Nasenbluten einfach um. Durch die geöffnete Tür konnte Maka alles mit verfolgen. Sie zerrte Soul auf die Couch und fragte ausser Atem und sichtlich verwundert: "Warum sahs du vorhin wie ein Junge aus? Und was ist überhaupt dein Name?" "Lucy", ganz einfach und der Wahrheit entsprechend antwortete ich ihr. "Okey... Weissdu was? Du schläfst heute Abend einfach mal in meinem Zimmer, morgen sehen wir dann was ich mit dir mache, okey?" ich nickte einfach bevor ich ins Badezimmer zurück ging und mich anders anzog. Der Pyjama den ich von Soul bekam war eigentlich viel zu groß aber mir war das egal. Ich schnappte mir meine Kopfhörer und setzte sie auf. In endlosschleife hörte ich immer wieder dieses eine Lied. Ich lag mit Maka in einem Bett als sie mir plötzlich meine Kopfhörer wegnahm.

Es war...

wie ein kleines

Wunder...

Ich konnte wieder wieder den Geräuschen der Nacht lauschen. Das Heuken einer Eule, das leise Wimmern des Windes und das Schnarchen von Soul.

Mir lief eine Träne über die Wange, es war so ein schönes Gefühl welches ich so lange nicht mehr erleben durfte. Maka nahm mich in den Arm und murmelte mir einen Satz zu den ich nicht vergessen würde. "Willkommen zurück"

Es tut mir so unendlich leid dass dieses Kapitel so klein ist und so lange gebraucht hat -_-" das problem ist ich hab schon ein gutes Stück mehr geschrieben nur ist es in einem Program gespeichert wo man die daten nicht kopieren kann also musste ich alles abschreiben :/ um ehrlich zu sein sind fast 7 kapitel schon aufgeschrieben worden und und das erste buch schon fertig geplant worden, nur war ich immer zu faul um es abzuschreiben... Es tut mir wirklich leid! Hoffe aber trotzdem euch hat das kapitel gefallen :*

auch wenn es bis jetzt langweilig erscheint, ich schwöre es WIRD interessanter!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My soul's storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt