1. Justin Bieber One Shot || Dreamgirl

2.8K 20 2
                                    

1. Justin Bieber One Shot || Dreamgirl

Julia's POV

Hey! Ich heiße Julia bin 17 Jahre alt und ein riesen Belieber.

Es ist mein Traum ihn mal Live zu sehen, aber wie ihr seht wurde der noch nicht erfüllt. Die Betonung liegt auf Noch! Ich bin mit meinen besten Selena&Miley zum shoppen verabredet das heißt ich muss mich jetzt fertig machen.

Schnell schnappte ich mir meine Sachen und sprang unter die Dusche.

Gerade als ich fertig war klingelte es an der Tür.

Ich lief lächelnd die Treppen runter um die Tür zu öffnen und dann herzlich begrüßt zu werden.

Miley hackte sich bei mir und Selena ein. "Julchen sieht heut toll aus!" schrie sie dann, was mich http://www.polyvore.com/cgi/set?id=97532811&.locale=de 

zum lachen brachte. "Ihr seht aber auch nicht schlecht aus" johlte ich als ich mich wieder einbekommen habe http://www.polyvore.com/cgi/set?id=97535459&.locale=de . Wir alberten auf dem Weg in die Mall rum.

Alle blicken lagen auf uns. Miley war die verrückte von uns, Selena eher die naja wie soll ich sagen die Diva halt. Und ich....ich  war Miley sehr ähnlich aber auf meine eigene Art und weise. Wir waren so eine Art Zwillinge die zwar gleich waren aber dennoch so verschieden. (U know?)

Ich liebe die beiden, ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen.

"Wohin gehen wir zuerst??" fragte ich. Selena ergriff sofort das Wort "New Yorker!" sagte sie bestimmend. Wir liefen ihr einfach seufzend hinterher.

"Woaah!! Ich kann net mehr Leutz" Stöhnte Miley, Selena&Ich stimmten ihr kichernd zu. Wir beschlossen uns einfach eine Weile in Starbucks auszuruhen und dann weiter zu shoppen.

"Ich hab morgen ein Date!" quitschte Miley. "Ach deswegen das Kleid?"fragte Sel "Ja!!!" gab Miley strahlend zurück. "Mit wem Smiley????" ich schaute sie gespannt aber dennoch fragend an. "Liam...." sagte sie vollkommen verträumt und biss sich dann auf die Unterlippe.

Mittlerweile hatten wir jeweils 10 Tüten mehr geshoppt. Ich liiiebe es einfach!

Ich war vollkommen in Gedanken als ich merkte wie mich jemand anrempelte und ich dann auf den Boden fiel.

"Oh, Oh Oh....Es tut mir leid" Er hielt mir seine Hand hin, die ich auch nahm um mich hochzuziehen. "Nic-." Mir stockte der Atem als ich ihn genauer ansah.

"OMFB!!" sagte ich leise, was er mit einem verdammt sexy aber dennoch süßem kichern quittierte. "Kreisch jetzt bitte nicht?! Ok, ich weiß jetzt zwar nicht wieso aber ich möchte euch wieder sehen! Hier sind 3 Karten für's nächste Konzert!?" sagte er grinsend und rannte anschließend weg.

Ich kreischte mit den Mädels auf, Oh my Fucking Bieber ich treffe JB!!!

"OMB Ahhh scheiße ist das geil" "Yeeeah!!"

Das war mit Abstand der schönste Tag meines Lebens.

Fertig geduscht und angezogen lief ich zum Bett schnappte mir noch ein Buch und legte mich hin. Ich las so unfefähr eine Stunde lang bis mir meine Augen zu fielen. Ich wachte am nächsten Tag mit einem lächeln auf dem Gesicht auf.

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte.  http://www.polyvore.com/weekend/set?id=82493042 

Lief ich strahlend runter "Morgen Mom, Morgen Dad!" Ich setzte mich lächelnd an den Tisch und fing an zu essen. "Seit wann bist du morgens so gut drauf??" fragte meine Mom überrascht. "Nur So, ach Mom ist es ok wenn ich nächsten Samstag auf ein Justin Bieber Konzert gehe?" "Wir können uns das nicht leisten und das hab ich dir schon mal gesagt ausserdem kannst du da nicht alleine hingehen!" "1. Ich hab Karten für's Konzert gewonnen! 2.Ich gehe nicht alleine sondern mit Sel&Miles...!" Sie seufzte nur, und mein Vater nickte mir zu "Es ist ok! Aber, bau keinen Mist und sei spätestens Mitternachts wieder da"

Preferences || Justin Bieber. *Rated R*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt