3. Julena One Shot || From the High School till' Forever

874 18 0
                                    

3. Julena One Shot || From the High School till' Forever

Flashback:

S: *kommt in die Schule gerannt//springt auf Justin's Rücken* Schaaaaaaaaaaaatzzz!!!

J: Woaah *hat's nicht erwartet//fliegt mit ihr auf die Fresse xD* Was für 'ne Begrüßung Baby *ironisch*

S: *kichert* Sooooorry

J: *lacht leicht* Shawty wie wär's wenn, du von mir runtergeh'n würdest??

S: *wird rot* Ohhh *steht schnell auf*

J: *lacht//steht auch auf//zieht sie zu sich legt seine Hände an ihre Taille* Ich liebe dich Beauty

S: *legt lächelnd ihre Arme um seinen Nacken* Ich dich auch!

--

Sel's POV

Das war'n wir Justin Drew Bieber und Ich, Selena Marie Gomez das damalige Traumpaar der ganzen Highschool. Jeder hat unsere Beziehung bewundert.

Wir haben uns abgöttisch geliebt. Unsere Beziehung war perfekt, Wir waren perfekt.

Nur leider haben wir uns mit der Zeit aus den Augen verloren.

Ziemlich oft spielt sich dieser Flashback in meinem Kopf ab, denn es war der letzte Tag an der Highschool. 

Ich war ein ganzes Jahr auf dem College in New York, da wo alles zwischen mir und Justin aufgehört hatte. Einfach so! Wir hatten damals sogar einen Pärchennamen Julena! Natürlich haben wir uns den nicht selber ausgedacht.

Wir, also meine Mum und ich sind seit 3 nach L.A gezogen zu meinem Vater.

Meine Eltern hatten sich eine Weile getrennt, sind jetzt aber wieder zsm.

Ich bin jetzt auf den Weg zu meinem 'neuen' College.

Dort angekommen, lief ich zum Sekretariat. Wo mir dann, mitgeteilt wurde in welche Klasse ich ging. Die Sekretärin brachte mich noch zu meinem Klassenraum.

"Ah! Du bist sicherlich die Neue, Stell dich doch mal vor" meinte die Lehrerin.

"Ich bin Selena Gomez, 17 Jah-." Ich wurde unterbrochen als ein recht gutausehnder Junge http://www.justinbieberzone.com/pictures/albums/userpics/10001/normal_justin-bieber-cover-05.jpg  geschockt die Augen auf riss und so wie's aussah völlig in Trance auf den Tisch haute. Es hallte durch den ganzen Raum! Als ich den Jungen genauer ansah wurde mir klar warum er so geschockt war. Es war Justin! Mein Jussy.

"Selly..." "Jussy..."

Wir verbrachten verdammt viel Zeit miteinander. Und so langsam bekam ich das Gefühl, das sich meine Gefühle Justin gegenüber nicht verändert haben. Nein! Sie sind viel stärker geworden.

Jetzt stand ich vor seiner Tür und schluckte aufgeregt. Ich wollte gerade klingeln als ein aufgebrachter Justin die Tür aufriss. "Justin?!" "Oh! Eh, ehm hey Selly!" Er wirkte nervös, sehr nervös. "Was ist l.-" Weiter kam ich nicht den Justin legte seine Lippen auf meine und küsste mich sanft. Ich erwiderte natürlich.

Das war natürlich nicht das letzte mal das unsere Lippen auf einander lagen.

Ich liebe ihn so sehr, und das Wissen das er mich auch liebt macht alles einfach Perfekt!

--

Und das war der dritte!! Voten &'nd Kommetieren nicht vergessen :P

Ily Sahra

Preferences || Justin Bieber. *Rated R*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt