7. Julena One Shot || Car Accident
Justin's POV
Argh! -.- Ich könnte austicken. Mal wieder hatte ich mich mit meinen ach so tollen Eltern gestritten. Ich hatte sie solange nicht gesehen und da dachte ich mir ich geh sie mal besuchen. Gehört sich doch so oder nicht? Ey ich hasse die beiden kaum war ich in ihrer Wohnung fing das gemeckere an. Was schließlich in einem fetten Streit endete -.- Also stürmte ich aus der Wohnung und stieg in mein Auto. Ich fuhr wie ein irrer und tuh es übrigens immer noch. Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte das eine Junge Frau die Straße überquerrte. Was ich aber relativ spät merkte.
--
Selena's POV
Ich wollte gerade über die Straße als ich merkte das ein Auto auf mich zuraste. Es war zu spät um zu reagieren. Ich spürte keine 2 Minuten später einen leichten Schmerz im Bein. Er stieg schnell aus dem Auto und eilte zu mir.
Kaum war er angekommen schnauzte ich ich an "Ich frag mich welcher Schwuchtel ihnen 'nen Führerschein gegeben hat. Meine Güte schonmal was von ordentlich fahren gehört. Sie haben Glück das es nicht so schlimm ausgegangen ist." Er sah bedrückt aber leich genervt aus "Tut mir leid" murmelte er "Das hilft ihnen jetzt auch nicht mehr weiter ich werde sie nämlich anzeigen..-"
Er unterbrach mich in dem er mich hochhob. Ich wehrte mich aber es brachte nichts "HALLO GEHT'S NOCH LASSEN SIE MICH RUNTER ODER ICH SCHREIE!" Er machte keine Anzeichen mich auch runter zu lassen also fing ich an nach Hilfe zu schreien. Er hielt mir den Mund zu und drückte mich in sein Auto. Kurz darauf stieg er vorne ein und fuhr los. Nach einer halben Stunde hielt er an was wohl heißen sollte das wir da waren.
Ich hatte die Fahrt über meinen Vorlauten Mund gehalten. Er stieg aus öffnte mir die Tür udn hob mich wieder hoch. Was will der von Mir??? Argh -.- Aber mal ehrlich vorhin ist mir garnicht aufgefallen wie heiß der ist. Er sieht einfach göttlich aus...HALT WAS DENKE ICH DA?!
Er hatte aufgeschlossen und mich reingetragen. Mittlerweile lag ich bei ihm im Wohnzimmer auf der Coach und wartete auf ihn. Da ich nicht laufen konnte, konnte ich auch nicht abhauen.
Was für 'ne Scheiße -.- Aber wenn, ich ehrlich bin möchte ich gar nicht weg. WAAS ZUM GEIER LABER ICH GERADE???!! Nach ca. 10 Minuten kam er mit einen Verbandskasten.
--
Jus: *verarztet sie* Geht's....?
Sel: *nickt* Danke....
Jus: Bitte es war ja auch meine Schuld ich hätte besser aufpassen müssen *wickelt ihr grad den Verband um die Wunde ist am Inenschenkel :D berührt dabei leicht (unabsichtlich) ihre Freundin xD*
Sel: *muss sich ein Stöhnen verkneifen beißt sich auf die Unterlippe*
Jus: *muss grinsen als er es sieht/ denkt für einen Moment nicht nach/ legt seine Hand zwischen ihren Beine und drückt leicht zu*
Sel: *Ihr Gehirn schaltet sich komplett aus stöhnt auf*
Justin's POV
Ich musste grinsen und vergaß alles um mich herum. Langsam legte ich mich auf sie Drauf achtete aber darauf das ich ihr nicht wehtuhe. Ich ließ meine Hand an ihrer Freundin ruhen und küsste sie erst leidenschaftlich aber dann wild und verlangend. Wir machten so ca. 15 Minuten rum. Es war das heißeste Make-Out Ever.
Ich löste mich schwerenherzens von ihr und grinste. Langsam öffnete ich den Verschluss ihres Kleids und zog ihr das aus. Während sie ihre Schuhe wegkickte, zog ich mir mein Shirt aus. Sie öffnete den Gürtel, den ich anhatte und zog mir die Hose aus.
Ich begann ihren Nacken zu küssen und wanderte wieder zu ihren Lippen, wo ich ihr kleine Küsse gab und dann zu ihr hoch schaute. Warum war ich so sanft zu ihr? Ich kannte sie doch garnicht.
Mit meiner linken Hand ging ich unter ihren Rücken und öffnete ihren BH, den ich dann auf den Boden schmiss. Ich küsste ihren Hals, runter bis zu ihren Brüsten. Sie begann ganz leise zu stöhnen. Ich hörte auf sie zu küssen und begann ihre Brüste zu reiben. Mit meinen Zähnen zog ich ihr ihre Unterhose aus und warf die auf den Boden. Ich begann ihren Schenkel innen zu massieren. Ihr Stöhnen wurde etwas lauter. Während ich ihren Schenkel massierte, schob ich meine Zunge in ihre Freundin. Sie schrie vor Vergnügen. Ich stöhnte in ihre Vagina, was Vibrationen abgab und sie wieder schrie. Meine Zunge machte kreisende Bewegungen um ihren Kitzler, dann saugte ich dran. Sie begann unkontrollierbar zu stöhnen. Als ich wieder zu ihr hochsah wickelte sie ihre Arme um meinen Nacken, zog mich zu ihr hoch und küsste mich. Sie drehte uns um, dass sie oben war. Sie ging weiter runter und riss mir die Buxse runter, die genau wie die anderen Klamotten am Boden landeten. Sie wickelte ihre Hand um meinen Jerry und begann hoch und runter zu reiben. ''Er ist so groß'' murmelte sie, als sie etwas schneller rieb. ''Baby härter!'' schrie ich leicht. Sie begann härter und schneller zu reiben. Ohne zu stoppen lehnte sie sich zu mir und wir küssten uns. Unsere Zungen spielten miteinander.
Sie löste sich und nahm Jerry's Spitze in dem Mund. Ich konnte nicht anders als laut zu stöhnen. "Ni-i-im......ih-h-hn.....Ahhh....g-g-ga-a-anz i-i-i-in de-e-en M-u-u-u-und" Ihr Mund öffnete sich uns sie nahm meinen Jerry ganz in den Mund. Als sie sich wieder löste, drehte ich uns um, also übernahm ich wieder die Kontrolle.
Sie lehnte sich vor zu meinem Ohr und knabberte etwas dran. ''Ich will dich in mir, jetzt'' flüsterte sie. Ich grinste. ''Kein Problem, Babe'' Langsam schob ich meinen Penis in ihre enge, feuchte Freundin. Sie schnappte nach Luft und griff schnell in meine Schultern.
''Schneller Justin'' stöhnte sie. Ich wurde schnell und stoß mich tief in sie rein. Das Bett bewegte sich mit uns. Wir stöhnten unkontrollierbar. Sie drehte uns um und setzte sich auf Jerry. Sie begann mich zu reiten Es fühlte sich so gut an. Boar! Einfach nur Geil *-*
Sie wurde schneller, was mich anmachte. Ich schmiss sie auf das Bett, drehte sie um und schob meinen Penis von hinten in ihre Freundin. Meine Hände ergriffen ihre Hüfte. Ich begann mich immer härter und schneller in sie zu stoßen. Woar Ich hab sowas noch nie vorher gefühlt. Wir kamen beide gleichzeitig mit einem lauten Stöhnen. Ich zog Jerry aus ihr raus und ließ mich erschöpft auf sie fallen.
Als sie mich ansah musste ich lächeln sie ist so wunderschön :)
"Beauty!......" Sie errötete udn ich fing an zu grinsen. "Weißt du was??" Sie hob ihren Kopf und schaute mich mit einem gezwungenem Lächeln an. "Was den?" "Ich habe mich in dich verliebt....Nein Ich liebe dich Baby!" Sie fing an zu strahlen und küsste mich voller Leidenschaft. "Ich dich auch!"
--
Daaaas war very Pervers, Alles Julia's schuld :o Voten &'nd Kommentieren nicht vergessen :P
Ily Sahra
DU LIEST GERADE
Preferences || Justin Bieber. *Rated R*
FanfictionDas ist keine zusammenhängende Story. Das 'Buch' besteht nur aus One Shot's, Kurzgeschichten &'nd Imagines. Wer einen One Shot 'haben' will, soll mich einfach anschreiben -> Ich will lediglich nur die Idee sowie das Aussehen &'nd Co von dem Mädchen...