Kapitel 6 - Smoke

3 0 0
                                    


Aber egal, wie weit man den dreck von sich wirft ein bisschen bleibt immer am Werfer hängen

Jack POV

Wie ich diese scheiße hasse. Früh aufstehen ist doch einfach nur beschissen, vor allem wenn man die Nacht vorher feiern war. Mein Kopf, alles tut so weh. Ich sollte es lassen unter der Woche zu feiern oder einfach Schule schwänzen. Aber das zweite versuche ich zu vermeiden, da ich was erreichen will und somit mir nicht so viele Fehltage erlauben will, den Stoff nach zu arbeiten ist einfach nur scheiße von daher kämpfe ich mich einfach wie immer durch den Tag.

Eine Aspirin und weg ist der Schmerz.

Ich stehe aus meinem Bett auf und ziehe die Vorhänge weg. Die Sonne ist gerade beim aufgehen und es sieht arschkalt draußen aus. Ich glaube, dass wird heute nicht so mein Tag.

Ich gehe ins Bad dusche mich und mache meine Haare. Dann ziehe ich mir eine schwarze Hose an und einen weißen Pulli der hinten bedruckt ist. Ich weis, dass ist gerade mega im Trend, aber ich fande den Pulli einfach mega geil und von daher scheiß was drauf. Ich gehe nach unten, wo mich niemand erwarten wird ausser Tinkabell vielleicht. Mein Hund den ich bekommen habe als ich zehn jahre alt wurde. Kann aber auch sein, das wenn meine Ma zu hause ist sie mit ihr raus ist.

Unten angekommen begrüßt mich auch schon Tinkerbell. Sie ist etwas dreckig, also muss sie draußen gewesen ein und somit ist meine Ma sicherlich auch nicht mehr hier. Ich nehme mir eine Schüssel aus dem Schrank und fülle mir Cornflakes in diese. Nach dem ich alles aufgegessen habe, gehe auf der Etage ins Bad und putze mir die Zähne.

Danach kuschel ich noch etwas mit Tinkabell und verlasse dann das Haus. Ich würd gerne mit Motorrad fahren, aber es ist zu kalt. Jedoch ist Josh schon 18 und kann mich somit immer abholen, da er auch nur zwei Straßen weiter wohnt.

Er kommt gerade die Straße herunter und hält vor mir an und ich steige ein.

,, Na alter!" begrüßt er mich.

,, Morgen" erwidere ich.

,, War gestern noch ganz schön lang was?" fragt er da auch schon.

,, Ja, ehrlich wir sollten das lassen. Meine Schmerztabletten einnahme könnte man auch schon fast als sucht bezeichnen" antworte ich ihm.

,, Ach heul nicht. Hast du eine abgeschleppt?"

,, Nein"

,, Wie nein. Was los bei dir?"

,, Da war keine meinen Geschmack. Alles hochnäsige Tussen"

,, Was war denn das mit Trisha ?"

,, Dummheit" Trisha war wirklich so nervig. Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt mit ihr zusammen gekommen bin. Sie hing mir nur am Arsch. Sie wollte mir sogar das feiern gehen streichen. Und dann ist die Bombe geplatzt ehrlich. Ich brauche auch meine Freiheiten. Ich will jemanden der mich versteht und meine Freunde akzeptiert und nicht nur nach meinem Reichtum aus ist und auch nicht nach meinem Aussehen sondern auch auf meinen Charakter achtet.

Aber ab und zu ist so ein bisschen Spaß ja nicht schlimm. Ich habe ja keine Freundin mehr und somit betrüge ich auch niemanden. Alles reinen Gewissens. Die Mädchen wissen auch auf was sie sich einlassen.

Wir fahren auf den Parkplatz der Schule und ich habe so null Bock.

,, Ich habe echt keine Lust, mann!" spricht da auch schon Josh meine Gedanken aus.

,, Ja, lass noch vorher eine Rauchen „

Sage ich.

,, Oh muss ja ein scheiß Tag sein, wenn du eine rauchen willst"

Ich rauche nur ab und zu mal, wenn es mir scheiße geht und ich einfach mal runter kommen muss oder einfach mal so aber das letzte kommt nicht sooft vor.

Wir gehen auf die Raucherinsel, wo auch schon ein paar von meinen anderen Freunden stehen.

,,Jacky the fat ass und joshyboooy" ruft Luis auch schon. Er nennt uns immer so. Ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten, wir sind wirklich sehr gut befreundet. Sogar so gut, dass er mir als erstes gesagt hat, dass er Schwul ist. Erst war es ein kleiner Schock, weil er Freundinnen hatte, aber er meinte das war alles nur zum Schutz. Ich habe ihm im Gegenzug auch mein Geheimnis erzählt.

Ich klatsche mit ihm ab und lasse mir von Josh eine Zigarette geben.

,, Ohhhhhh.....was los alter?" kommt auch schon die Frage von Vince.

,, Hatte ne harte Nacht und muss mal den Kopf freikriegen" antworte ich während ich den Rauch gegen den Himmel puste.

Nach dem wir alle aufgeraucht haben gehen wir ins Schulgebäude. Nach dem ich die Tür aufgemacht haben drehen sich alle zu uns. War ja mal wieder klar nichts besseres zu tun als zu gaffen.

Wir gehen weiter und ich sehe wie Vince und Josh dieses gegaffe genießen. Sie zwinkern fast jedem Weib zu. Aber lass die machen. Ich bin eigentlich auch nicht besser. Aber heute ist so ein richtiger Scheißtag und morgen wird er noch schlimmer sein Josh und ich gehen zu unseren Schließfächern. Unsere sind in einer Reihe mein ist 178 und sein 180. Die anderen haben ihrs in die andere Richtung des Flurs.

Wir öffnen gleichzeitig unser Schließfach und ich ich erstmal ne halbe Stunde meine Sachen, da mein Schließfach voller unnötiger Sachen ist. Irgendwie stinkt es auch so mea komisch. Ich schiebe ein paar Bücher zur Seite und sehe den Übeltäter, eine Stulle die alles andere als frisch ist. Ich nehme sie raus und schmeiße Josh damit ab.

,, Alter, du Fettsack, dein scheiß ernst ?!" heult er auch schon rum.

,, Du stinkst so dachte das überdeckt deinen Geruch, Pussy" lache ich.

Er schmeißt die Stulle weg und will mich Boxen, als uns eine weibliche Stimme unterbricht.

,, Äh... ich will euch ja nicht stören, aber das da" sie zeigt auf das Schließfach zwischen Josh und meinem, „ ist meins und ich würde da jetzt echt gerne meine Sachen raus holen, könntet ihr also bitte platz machen" sagt sie und schaut mir in die Augen.

Ich checke sie erstmal ab, schlecht sieht sie nicht aus. Ist sie neu? Aber ich habe heute echt kein Bock auf ein Weib, vielleicht schnappe ich sie mir nächste Woche.

,, Was kriegen wir dafür" fragt Josh , oh okay ich weiß worauf er hinaus will.

,, Nichts" sagt sei daraufhin.

,, Dann können wir auch nicht zur Seite gehen" versucht er es weiter.

Sie wird sichtlich sauer. Mal gucken was die kleine da drauf hat.

,, Nimm doch jetzt einfach deinen Fettenarsch weg und geh duschen du stinkst echt widerlich. Ist ein wunder das die Pflanzen dahinten noch nicht verwelkt sind bei deinem Gestank"

Uhhh... der hat sichtlich gesessen. 1 zu 0 für die Kleine.

Josh spannt sich sichtlich an und schaut erst mich und dann sie wütend an. Ich fange an zu lachen und schiebe Josh zur Seite, dass sie an ihr Schließfach kann.

,, Danke" sagt sie zu mir und lächelt mich an.

Warum zur Hölle bin ich so nett?


Hey,

Sorry dass ich letzte Woche nichts hochgeladen habe, habe zurzeit Klausurphase und meine freie Zeit geht dann nur fürs lernen drauf.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Eure Sarah :)

Jack the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt