Mileys POV:
Mein Wecker klingelte. Müde drückte ich mein Gesicht ins Kissen. 5 Uhr morgens. Ich quälte mich aus dem Bett und ging ins Bad. Meine kurzen blonden Haare waren verwuschelt und unordentlich. Ich stieg in die Dusche. Das Wasser prasselte über meinen Körper.
Danach föhnte ich sie mir. 'Was tun? Hoch oder runter mit den Haaren' dachte ich.
Nach einiger Zeit entschied ich, dass ich sie runter tragen will. ich schminke mich. dann gi g ich zu meinem Kleiderschrank. Er war begehbar und ziemlich groß. Ich entschied mich für eine blaue high waist hotpants ein weißes top und eine schwarze Lederjacke.
Dazu schwarze boots.
Icj schaute aus dem großen Fenster meines Schlafzimmers und sah den Ozean. Ich lebe in LA. In Toluca Lake.
Ich spang die Treppe hinunter, an meinen goldenen und Platin Schallplatten vorbei.
Ja ich war berühmt. Alles fing Mit Hannah Montana an. Jetzt bin ich 21 und lebe mein eigenes Leben. Ich bin seit ein paar Monaten Single. Seit dem ich mich von meinem verlobten Liam getrwnnt hatte. Mir gefiel das Single leben. Ich konnte tun und lassen was ich will und wann ih es will. Liam. Der Name bereitet mir immernoch schmerzen. Er hatte mich mehrmals betrogen...
Gedankenverloren schaute ich auf die uhr. Shit! 8 Uhr! Ich muss in 20 Minuten im Studio sein!
Schnell schnappte ich mir die Autoschlüssel meines Schwarzen Mercedes SUV und rannte aus der Tür.
15min später war ich im Studio. Dort sah ich schon Mike.
"Miley, da bist du ja! Let's go!" sagte er hecktisch.
"Yo, schon aufm weg." antwortete ich.
Ich stand hi ter dem Mikro und begann zu singen: ' And we can't stop and we won't stop. Is it we who own the night....'
Plötzlich ging die Tür auf. Ein Junge stand entgeistert dort. Diese Augen. Haselnussbraun. Zum dahinschmelzen.
Ich erkannte ihn. Es war Justin. Justin Bieber. Ich hatte ihn jedoch zu letzr von 2 einhalb Jahren gesehen. Scheiße hat der sich verändert. Ist der heiß geworden. Groß. An dem switen kurze , nach oben länger werdende braune Haare, Tattoos und Muskolös war er.
Sexy as fuck!
Ich hoffe euch gefällt das erste Chappi. Ziemlich kurz aber es ist nur ein Versuch.
Kommis und votes bitte :))
~wenn es denn wer liest~ ;D
DU LIEST GERADE
Love, Sex, Drugs and Party (Justin Bieber & Miley Cyrus FF)
FanfictionHey erstmal. Das ist meine erste Story also seid nicht sauer wenn es manchmal etwad blöd ist. Die nächsten Kapitel folgen regelmäßig :) Ich würde mich riesig freuen wenn ihr liked und komentiert :D ___________________________________________ Es geh...