MILEY'S POV:
"Ich geh schnell" sagte ich und hetzte zur Tür. Als ich sie öffnete stand dort mein Manager.
"Hey, was willst du so früh hier?!" fragte ich verblüfft
"Wir müssen die Tour planen. Die fängt bald an. Also lass mich rein!", sagte Andrew wärend er an mir vorbei lief, "Mhhmm, Pfannkuchen, hast du di-,.. Miley Ray Cyrus! Komm hier her!"
Er hatte wohl Justin gesehen. Aber warum regt der sich so auf?!
"Miley, warum sitzt Justin Bieber hier morgens um 9 bei dir in der Küche?" fragte er wütend. Ich starrte Justin mit großen Augen an.
"Ähm, Ich-ich war total bsoffen gestern und h-hab nichts mehr mitbekommen. Miley hat mich mitgenommen und-"
Andrew ließ Justin nicht ausreden: " Und wer soll das glauben?! Erstens mal sind Pfannkuchen kein gutes Katerfrühstück, zweitens ist es 9 uhr am Morgen, um die Uhrzeit ist man nach ner Party nicht wach, und drittens liegt da eine offene Kondomhülle auf dem Teppich!! Miley, sag mir jetzt was hier los ist!" erwiederte Andrew laut.
"Also gut, Justin und ich hatten eine Nacht miteinander. Hör zu, er ist ganz anders als du vielleicht denkst. Wir haben geredet und dvds geguckt, dann ist es halt passiert!" sagte ich
"Miley, du darfst jetzt keine neue Beziehung haben! Liam und du seit erst 7 Monate auseinander. Außerdem erwarten die Fans ein comeback von euch!"
"Andrew, dir ist schon klar was damals passiert ist, oder? Ich werde nie wieder was mit dem Anfangen!"
"Wenn du meinst, aber ihr zwei, ihr lasst euch gefälligst nie bei irgendwas erwischen was nur im entferntesten nach Beziehung oder so aussieht!", das waren seine letzten Worte, dann ging er wütend aus dem Haus.
Ich nahm mir als erstes eine Kippe aus meiner Marlboroschachtel. "Auch eine?" Jus nickte. Das tat jetzt gut. Dank der Zigarette konnte ich mich etwas entspannen.
"Miley? Was jetzt? Was wollen wir machen?"
"Keine Ahnung, als erstes sollten wir uns nur 'freundschaftlich' in der Öffendlichkeit treffen und privat halt mehr machen. Später machen wir es dann öffendlich"
"Mhh, okay, machen wirs so."
Auf einmal vibrierte mein Handy. (Dialog Miley=M; Denica=D)
D: Yo, heute abend Party bei mir, kommst du?
M: Klar! Kann ich wen mitnehmen?
D: Ja, wen? ;)
M: Justin Bieber?!
D: Läuft da etwa was? ;D
M:Hahahaha seehhr lustig :D
D: War ja nurn Scherz :p Also seit um neun da. Bis dann :*
DU LIEST GERADE
Love, Sex, Drugs and Party (Justin Bieber & Miley Cyrus FF)
FanfictionHey erstmal. Das ist meine erste Story also seid nicht sauer wenn es manchmal etwad blöd ist. Die nächsten Kapitel folgen regelmäßig :) Ich würde mich riesig freuen wenn ihr liked und komentiert :D ___________________________________________ Es geh...