Our story

802 21 1
                                    

Hey leute. Es werden im Moment schneller chappis folgen, weil ich krank bin.

Ich hoffe bis jetzt gefällt euch die Story :) (wer auch immer das liest :p )

Ich könnt IMMER Ideen in die kommis schreiben. Wenn ihr fragen habt fragt dort :,D

Ich werd euch alles beantworten u d wenn ihr mir ne gute Idee schreibt werd ich euch erwähnen. :)

Mileys POV:

..Es war Justin! Er begann auf Liam einzuschlagen, doch bevor mehr passieren konnte ließ er von ihm ab. ",Du dummer Hurensohn. Geh mit einem Mädchen NIE wieder so um. Nein, geh mit niemandem je wieder so um! Kapiert?!". Liam nickte nur verängstigt und rannt davon.

"Ist alles ok?" fragte Justin sanft.

"Ja, danke" lächelte ich.

Bevor er noch etwas sagen konnte wurde ich von meinem Manager gerufen.

Was tat dieser Junge nur mit mir?

Justins POV:

Was war denn das grade eben? Warum hat Liam das getan.. Er hatte sich doch von ihr getrennt soweit ich weiß.

Naja, alles was ich über die beiden wusste, wusste ich aus den Nachrichten. Es schien mir aber nie so als ob sie sih nicht mehr abkönnen.

'Wow!' dachte ich, als ich sah wie Miley performte. Sie war verdammt sexy geworden. Ich stehe zwar normalerweise nicht so auf kurze Haare, aber sie hatte etwas an sich, was mich verdammt faszinierte.

Nicht jeder mag ihren jetzigen Style und ihr Auftreten. Ich finde einfach nur toll was sie aufgebaut hat und das sie ihr wahres ich gefunden hat. Außerdem. Sie ist so verdammt sexy geworden. Shit.

Allerdings interessiert mich die Sache mit Liam..

Ich werde sie fragen!

Mileys POV:

Nach meiner Performance von 'We can't stop' lief ich total ferig hinter die Bühne. Nominiert war ich nur einmal und der Award kam ganz zu Schluss. Ich hatte also noch Zeit um etwas zu entspannen. Dachte ich.

Justin kam auf mich zu als ich grade aus meiner Gadrobe kam.

"Hey Miley. Ähhhm... kann ich mal mit dir reden. Alleine..?" sagte er schüchtern und biss sich auf die Lippe.

"Hi. Uhm klar. lass uns in meine Gadrobe gehen." antwortete ich verwundert.

Dort angekommen setzte er sich auf einen Stuhl und schaute mich an. Sein Blick war so durchdringend, dass ich ihn kaum anschauen konnte.

"Also, was war das grade mit Liam? Ich weiss wir kennen uns nicht wirklich, aber ich möchte es jetzt wissen. Du bist nach dem Vorfall fast in Tränen ausgebrochen. Was ist los" sprach er mit einer ernsten aber sanften Stimme.

"Ähhm das war doch nic-"

"Nein! Fang erst gar nicht so an! Ich meine du musst es mir nicht erzählen, aber ich will dir helfen. Du kannst mir vertrauen. Glaub mir"

"Naja gut" sagte ich "Erzähl es bitte niemandem!"

Justin nickte nur.

Bevor ich weiter sprach ging ich zu meiner Handtasche und holte meine Schachtel Marlboro raus unz zündete mir eine Kippe an. - Ja ich rauche, ich bin auch nicht stolz drauf aber egal-

Justin schaute mir verwirrt zu wie ich einen langen Zug an der Zigarette nahm.

Sagen tat er nichts, aber ich sah seinen Blick.

"Was? Noch nie jemanden rauchen gesehn?" fragt ich etwas schnippisch.

"D-Doch, ich war nur etwas verwundert. Aver egal. Jetzt erzähl bitte was los war." sagte Justin

"Okay gut. Es war so; Ich kam an einem Tag, so vor einem Jahr nach Hause. Da sah ich wie Liam mit irgendeiner schwarzhaarigen Bitch im Bett. Ich begann zu schreien, doch er meinte nur, dass er, wie ich, angeblich, seinen natürlichen Trieben nachgeht. Die Tussi sagte nur, dass ihr Freund das selbe getan hatte.

Zu dem Zeitpunkt akzeptierte ich die Tatsache. Jedoch die Person nicht! Als ich Liam dann entgültig vor 5 Monaten verließ, sagte er dass ich nur ihm gehöre und das für immer. Er hielt mich fest und prügelte auf mich ein. Ih musste in Krankenhaus.

Nach dem Vorfall riefen mich andauernd leute an die mir drohten mir. So geht es bis heute. Manchmal stehen sie vor meiner Haustür..."

"Oh.. das tut mir so unendlich leid. Ich hätte nicht fragen sollen" sagte Justin als er bemerkte das ich weinte. "Wer war denn die Bitch, wenn ich fragen darf?"

"Tja, das war deine ach so große Liebe. Deine Ex!"

Love, Sex, Drugs and Party (Justin Bieber & Miley Cyrus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt