Teil 7

2.3K 139 6
                                    

*Sky*
Mathhee
Argg warum ? An einem Montag morgen !!!
Ich brauchte erst mal gefühlte 5 Stunden um diesen beschissenen Raum zu finden , endlich , ich öffnete die Tür mit Schwung und trat ein,ich ließ meinen Blick  über die Klasse streifen da sah ich ihn , Verräter , er starrte mich förmlich an , meine Muskeln spannten sich automatisch an und mein Geschichte wurde kälter .
Der Lehrer meinte ich solle mich vorstellen
,, Ich bin Sky , die meisten von euch kennen mich unter dem Namen Bloody X , mehr müsst ihr nicht wissen !" alle starten mit geschockten oder ängstlichen Gesichtern , der Lehrer fragte ,, noch irgendwelche fragen an Miss Sky ?" sofort schnellten die Hande der möchtigern Bad Boys in die höhe ,, Ja der möchtigern Bad boy in der letzten Reihe rechts ?" sagte ich kühl ,, Jungfrau ? " ,, Sehe ich so aus ? "
Ich nahm alle dran bis nur noch er übrig war ,, Ja Marvin ? " fragte ich kühl alle Gesichter waren verwundert ,, Was machst du hier ?" das war das einzige was dem einfällt ? ,, Geht dich nen scheiß an ,Verräter !! "
Aufeinmal öffnete sich die Tür und wer das war ich raste aus ...
,, Tdy , ahhh omg !!" schrie ich und sprang in seine arme , ja mein Bruder heißt auch so aber das ist einer aus meiner Gang , ich bin der Boss , und Tdy ist mein bester Freund ,, Prinzessin was machst du denn hier ?" fragte er verwundert und glücklich , er drückte mich so dolle niemand kann so solle drücken . ,, Na ja nach dem der Verräter seine Sache durch gezogen hatte , haben Taylor und ich gespart und sind hier hin gezogen aber es hat nichts gebracht den hier sitzt er "

*Marvin *
Autsch sie nennt mich Verräter während sie Taylor alles erzählt , alls sie ihm in die arme sprang zog sich mein Herz zusammen , ich sah nur wie die Bitches Böse blicke auf sie abfeuern . Oh sie hat den Blick von Mandy gesehen ,, Was noch nieh ein hübscheres Mädchen gesehen ? Eins was nicht ganz DM und Müller in der fresse hat ach ne sorry ist ja zu teuer mein Fehler !!" alle zogen hörbar die luft ein der Lehrer blickte sauer und schrie ,, Miss sky zum Direktor !!" ,, ok , Onkel& Oma ich komme . Sie können froh sein wenn sie morgen noch alls Hausmeister hier arbeiten !!"
Oma und Onkel ? Deshalb mögen die mich nicht .
Taylor kam mit Sky, ich hörte Sky noch rufen ,, Ciao ihr Losser haha , du weißt nicht wie ich dich vermisst habe ..." der letzte teil ging an Taylor .

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt