Teil 14

1.5K 91 1
                                    

*Sky*

Ich ging runter .
Vor der Tür schnappte ich mir einen Baseball schläger .
Ich hatte nur ein crop top und eine stoffhotpans in rot weiß an .
Marvin saß mit dem rücken zu mir , ich zog denn Baseball Schlager über denn Boden

*Marvin*

Ich hörte wie die Tür auf ging , jemand trat ein uns schloss sie wieder dann hörte ich ein krch krch , jemand zog einen Baseball Schläger über den Boden .
Dann merkte ich einen dumpfen Schlag auf den Kopf und alles wurde schwarz

*Sky*

Als ich wieder hoch kam sahen mich die Jungs geschockt an ,, Was?... Kommt wurde schauen weiter " sagte ich , später ging ich ins Bett , mitten in der Nacht wurde ich wach , da ist jemand , nein zwei sind im Haus , ich habe es zwar schön öfters gemietet aber es genau kennen tu ich es nicht , und mein Bruder ist nicht hier scheiße !
Ich schnappte mir meine Pistole ein Magazin , ein magnum und ein Messer ,das steckte ich mir in meinen socken, langsam schlich ich die Treppe runter,alles verwüstet aber niemand zu sehen im Wohnzimmer ebenfalls .
Plötzlich hörte ich ein Geräusch aus dem Keller ,, mach mal die Tür auf " sagte eine Männliche Stimme , ich erstarrte oh nein bitte nicht , da sind meine Opfer drinn und in der daneben meine Waffen scheiße ,, Oh mein Gott schau mal " ,, Pscht leise ... Oh Gott wir müssen die Polizei rufen " leise schlich ich die Treppe runter mit dem rücken zu mur standen zwei Männer oder eher schränke mit fester Stimme und die Pistole auf sue gerichtet sagte ich ,, Ihr müsst garnichts , umdrehen " keine Reaktion ,, umdrehen sagte ich " und schoß dem einen ins bein ,, bist du bescheuert ?" sagte er und sackte zusammen ,,Umdrehen" sagte ich zum anderen langsam drehte er sich um auch ihm schoß ich ins bein ,,ahh" schrie er auf ,, warum ?" jammerte er ,, weil ich es kann" antwortete ich kalt .
Auf einmal hörte man poltern und jemand stürzte die Treppe runter ...

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt