Caro《3

141 14 3
                                    

Oke genug geredet.

Caro wartet bestimmt schon unten und hat schon angefangen zu frühstücken. Wäre auch kein Wunder, weil wir schon 11 Uhr haben. Ach ja Caro! Jetzt wisst ihr über meinen Dad vieles und über meine Mum etwas. Dann erzähle ich euch nun von Ihr.

Sie ist eine wunderschöne, bewundernswerte, selbstbewusste Frau und 26 Jahre jung. Seit ihrer Geburt wohnt sie in diesem Haus, was Mama und ich nicht gepackt hatten. Sie hatte nicht wirklich was mit Dad zutun deswegen fällt es ihr auch nicht so schwer hier zu wohnen. Klar ist es komisch für sie aber besser als auf der Straße zu sitzen. Wir sind froh darüber dass sie das Haus übernommen hat. Richtig froh!.

Naja, auf jedenfall arbeitet sie in einem Tierheim. Vermittelt, baut Tiere auf und gibt denen eine Chance ein glückliches neues Leben zu finden. Gerade denen die geschlagen worden sind oder missbraucht wurden. Tiere die keine Beachtung bekommen hatten. Ich finde das mega toll! 'Tiere'. verbindet uns. Caro und ich haben viele Gemeinsamkeiten. Ich spüre nicht das sie meine Tante ist, eher meine beste Freundin oder große Schwester. Wir hatten noch nie einen Streit, das sollte mann erst mal hingekommen.

So langsam stieg ich aus meinem warmen Bett, machte den Rolladen hoch, das Fenster auf und danach war ich auf den Weg zur Treppe, die mich zu ihr nach unten führt.

---------------------------------Kurzes Kapitel :* Bevor es spannend wird müssen sich erst mal die Personen vorstellen damit man sie sich besser vorstellen kann :)) Über Vote's und Kommentare würde ich mich sehr freuen♥

Plötzlich war es Liebe ♥ (Y-Titty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt