4.

810 44 12
                                    

Die ersten Tage bei meinem Onkel waren ja okey aber als ich merkte, dass er jeden Tag eine neue Frau ins Haus brachte machte mich nervös.
Ich fragte was es mit diesen vielen (extrem vielen) Frauen auf sich hatte. Die Antwort war damals einfach nur dumm, doch was hätte ich sagen sollen?
'Ja Schatzi dein Onkel sieht halt so gut aus, dass ihm alle Frauen hinterher rennen müssen', er lächelte mit seinem du-bist-ja-so-dumm Blick.
Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahne was noch alles auf mich zukommen würde,
tat ich so als würde es glauben.
Mein Onkel hatte ein Zimmer für mich eingerichtet ein Aqua farbenes Zimmer.
Und wenn ich Aqua farbendes Zimmer mein dann mein ich Aqua farbendes Zimmer.
Der Tisch, das Bett, die Stühle...alles mögliche Aqua.
Keine Ahnung warum,das blieb mir bis jetzt noch rätselhaft.
Doch in den ersten Nächten wurde ich jeden Tag von Schreien geweckt.
Frauenschreie.
Ich prägte mir einfach immer ein, dass mein Onkel am Abend vielleicht einen Film schaute.
Doch so war es echt nicht.
Eines Abends beschloss ich einfach runter zu gehen...
Ich zitterte am ganzen Leib.
Ich sah meinen Onkel.
Wie es schien war er kurz auf dem Klo und verschwand wieder hinter der Kellertür.
Ich war noch oben im ersten Stock meine Schritte machten leise Geräusche auf der alten vergammelten Holztreppe.
Ich hatte Angst mein Onkel hatte mir stets verboten im den Keller zu gehen!
Auf der Tür stand ganz FETT:
NICHT REIN KOMMEN
SONST-
Ab da hörte er immer auf, wenn er es mir vorgelesen hatte.
Wie ich erwähnt hatte nur damit ich nicht in den Keller ging..
Ich öffnete unten angekommen langsam die Kellertür.
Ich riss meine Augen auf und fing an zu  weinen, denn..

MissedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt