5.

770 41 13
                                    

Denn was ich sah war nichts für schwache Nerven.
Am liebsten hätte ich losgeschrien.
Doch ich konnte nicht.
Das schreien der Frau machte mich verrückt, jeden Abend musste ich an diese Nacht denken.
Es war einfach so schlimm.
Onkel Charlie?
Ich glaubte nicht, dass er mein Onkel war, nicht mehr.
Ich ich schloss die Tür wieder und rannte los ins Bad, dort übergab ich mich.
Ich sah wie der Mann, den ich nicht kannte, der Frau auf der Liege im Keller die Organe rausnahm.
Am nächsten Tag in der Früh verschwand der Fremde, ich schlich mich langsam in den Keller.
"Hallo?"schrie ich noch vor der Tür vorsichtig.
Die Luft ist rein.
Auf der Sekunde zur anderen war ich drinnen.
Im Keller.
Auf den ersten Blick war alles schon mal ok.
Aber beim zweiten Blick fand ich beunruhigendes Zeug.
Lungen, Herze, jede menge Zeugs.
Ich fand die Leichen der einzenlnden Frauen denen ich Namen gab als sie das erste mal da waren.
Susie, Lusi, Musi, Nuli, Rudi...alle hier. (OK STOP, schon klar, dass ich mit 12 oderso angefangen habe das zu schreiben, aber kann doch jetzt nicht die Einzige sein die bei den Namen voll lachen musste? *werde dieses Jahr 15*)
Plötzlich kam wer pfeifend in den Keller.
So schnell wie möglich legte ich mich neben eine Leiche um nicht bemerkt zu werden.
'ekelhaft', dachte ich mir.
Es war der Fremde (stellt euch diese Stelle mit einer süßen 5jährigen Stimme vor die so tut als würde sie so tun als wär sie von Starwars.)*Random Info, ich habe noch nie Starwars geguckt 12-jähriges Ich*
Er schrie einmal durchs ganze Haus "Sara?!"
Keine Antwort.
Er versuchte es wieder "Sara?!?"
Keine Antwort.
Dann versuchte er es wieder"SARA?!?!??!?!???!"
KEINEE AAAANTWWWWOOOORT.
Also ging er hoch in mein Zimmer und ich lief aus dem Keller in die Küche.
Er kam nach zwei Minuten und fragte mich warum ich nicht geantwortet hätte.
Ich meinte, dass ichs nicht gehört hätte.
Doch das war eine Eiskalte Lüge.

MissedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt