Warum?

68 2 0
                                    

Endlich klingelte es zur pause. Ich schwang meine tasche aus leder über meine schulter und trottete aus der klasse, ein geschoss höher. Als nächstes hatten wir bio. Es lag zwar noch eine pause dazwischen. aber die konnte ich auch gern ohne irgendjemanden im bioraum verbringen.  Ich war im  bioraum angekommen und setze mich an einen tisch ganz hinten im raum. langsam schloss ich meine augen und erinnerte mich zurück. Zurück an den Tag an dem Karoki starb. es war ein ganz gewöhnlicher sommertag. karoki und ich hatten sommerferien und das wollten wir ausnutzen. also machten wir uns auf den weg zum freibad.  mit seinem roller. karoki und ich schwitzten in den engen klamotten und als wir endlich am freibad angekommen waren, stürzten wir uns auch direkt in die wellen. es war alles so wundervoll. bis... es abend wurde karoki und ich wollten uns aufmachen, nach hause. jedoch hatten wir nur noch einen helm, da der andere im freibad liegen geblieben war. karoki setzte ihn auf. Wir fuhren los, ganz normal eine halbe stunde durch die verlassenen straßen. karoki fuhr immer schneller. Ich mochte das nicht und sagte ihm er solle langsamer fahren. Doch er antwortete nur:" Sag das du mich liebst". "ich liebe dich", antworte ich. "Und nun nimm meinen Helm er sitzt mir zu fest", erwiderte er.  ich nahm seinen helm und setzte ihn mir auf. "Nun umarme mich und sag mir das du mich liebst" . ich tat was er sagte.

am nächsten tag war ein zeitungsartikel in der zeitung erschienen: junge und mädchen rasen in ein haus. nur das mädchen überlebte. das waren karoki und ich, er hatte gemerkt das die bremsen von seinem roller kaputt gegangen waren und hatte mir seinen helm gegeben damit ich überlebte. Oh karoki. ich liebe dich... die polizei stellte wenig später fest das die bremsen nicht auf natürliche weise kapitt gegangen waren. sie hatte jemand durchgeschnitten.  und ich würde diesen jemanden finden. koste es was es wolle

Dark RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt