Langsam, zitternd blickte ich zu ihm auf. Yakitori hielt mir seine hand entgegen. Er grinste:" Entschuldige manchmal rutscht mir einfach noch die Hand aus". Ich schnappte nach seiner hand, doch sein lächeln konnte ich beim besten willen nicht erwiedern. Es war so dreckig... so grausam. einfach noch die hand ausgerutscht? Einfach? Er hatte mich meter weiter geschleudert. Mir war für eine kurze zeit schwarz vor den augen gewesen. "lass uns für heute schluss machen", rüttelte Yakitori mich plötzlich aus meinen gedanken : "Wir haben heute schon viel geschafft." Ich nickte und konnte mir nun auch endlich ein Lächeln erzwingen. Yakitori ließ sich auf der tribüne der turnhalle nieder in der wir uns befanden und zündete sich eine Zigarette an. ich ließ mich neben ihn fallen und blickte einige zeit in den dunklen einsamen raum hinein. " Was meinst du?", ließ mich yakitori hochschrecken. " wie was ich meine?", gab ich zurück. " na ob wir das schaffen!", erwiederte er. ich ließ meinen blick durch die turnhalle wandern:" mich würde es wundern wenn nicht" Ich lächlte yakitori zu doch er blickte traurig zu boden. "hey wir haben uns doch nicht umsonst der organisation angeschlossen. wir wollen rache an den menschen ausüben die uns einst von dennen trennten die wir am meisten liebten. bei mir ist es mein freund gewesen und bei dir deine schwester. ich denke die Organisation weiß was sie tut.... ich vertraue ihnen.", fing ich an. Doch mit der zeit wurde mir bewusst zu was ich eigentlich von tag zu tag mehr wurde. zu einer mörderin... ich meine ich hatte mich einer Organisation angeschlossen die menschen half rache zu nehmen. sie mordeten. sie hausten in der unterwelt londons. Und ich? ich war 16, und sollte das alles auf mich nehmen. ich lehnte mich an yakitoris schulter:" aber ehrlich gesagt bin ich bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das packe", murmelte ich und schloss schließlich die augen.
DU LIEST GERADE
Dark Revenge
Mystery / ThrillerNiemand kann es sehen. Außer du streng dich an. Katy' s Leben scheint perfekt. Doch dann taucht wie aus dem nichts etwas unverhofftes auf. Etwas großes, dunkles... Katy wird auf eine harte probe gestellt. Sie muss die alten Erinnerungen hinter sich...