Prolog

124 18 0
                                    

Hallo. Ich bin Rose-Marie Devine. Ich bin 18 Jahre alt, habe zwei verschiedene Augenfarben durch einen Gendefekt, bin ein Otaku und gehe auf ein College, aber ihr wollt doch sicher wissen wie diese Story ihren Lauf nimmt, nicht war? Nun gut fangen wir an:

Ich saß, mal wieder, im Bus, auf dem nach Hauseweg. Heute war mein letzter Tag in dieser Schulwoche. Ich wollte den nächsten Monat bei meiner Familie übernachten um endlich wieder Zeit mit ihr zu verbringen, weshalb ich direkt nachdem ich daheim angekommen bin angefangen hatte meine Sachen zu packen. Sprich alles was das Herz einer Frau begehrt. Mit meinem Koffer in der einen und meinen Cardigan in der anderen, lief ich zur nächsten Bushaltestelle. Dort angekommen war der Bus schon da, also stieg ich ein. Kurz vor unserem Ziel angekommen, geriet der Bus plötzlich ins schleudern. Ich wurde gewaltsam mit meinem Koffer fest in der Hand aus dem Sitz gerissen und auf die Straße geschleudert. Nur noch am Rande nahm ich wahr, wie der Bus weiter über den Boden rutschte und weiter Menschen unter sich begrub. Dann wurde alles schwarz.


~*~*~*~*~*~*~*~*~


Halluu! Yo tut mir Leid, dass ich bei den andere Story weiterschreibe. Gomenasai minna! Diese Black Butler FF ist mir heute im Unterricht eingefallen:3 Ich werde morgen das erste Kapitel bringen. Ok? Ok xD

Update: Ich bearbeite momentan die meisten Stories da ich die damals als ich 13 war geschrieben hatte. Also nicht wirkliche Qualität haha. Ich hoffe ihr könnt noch ein wenig warten auf die nächsten Kapitel. Ich habe schon angefangen zu schreiben.

Eure Christin ;)

JumperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt