Hi Leute
Sory das solange kein Kapitel mehr gekommen ist, aber ich hatte wirkilich nie Zeit um weiter zu schreiben. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Viel Spass beim lesen!:)
_____________________________________________________________________________________
"Petaa verdammt, lass mich los!" "Beruhige dich Katniss, es bringt nichts! Auch wenn du diesen Mistkerl jetzt umbringts, ändert das nichts an unserer Situatio! WIr müssen in die Arena, daran wird nichts und niemand etwas ändern." Ich atmete schwer und stand sichtlich unter Schock. Mein Herz raste wie wild, ich konnte das Pochen im ganzen Körper spüren. Wäre Petaa nicht gekommem wäre Snow jetzt tot. Was zur Hölle ist nur los mit mir? Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle! Haben die Spiele mich etwa so verändert? Nein, so bin ich nicht! Ich will das nicht, ich habe mir geschworen nie mehr jemanden zu töten und doch war ich gerade kurz davor. Aber bei Snow ist es anderst. Er schafft es als einziger mich so wütend zu machen. So viele unschuldige Kinder haben ihr Leben dank ihm verloren! All diese Gedanken schwirren durch meinen Kopf. Stille herrscht...bis ein kaltes lachen diese unterbrach. Es kam von Snow. Er sass in seinem Stuhl, und lachte. "Ach Katniss....Liebes, ich habe dich unterschätzt. Du bist sehr clever und kräftig dazu. Fast hättest du es geschafft mich zu besiegen, wäre da nicht dein lieber Freund Petaa. Vielen dank Petaa, du hast das richtige getan!" und wieder began er mit seinem hämmischen lachen. "Snow, sie wissen genau, dass ich Katniss nicht für SIe von Ihnen runtergezerrt habe. Aber irgendwann wird der Tag kommen, andem ich nicht da sein werde um Katniss von einem grossen Fehler zu bewaren, also seien sie auf der Hut! Wie sie bereits sagten, sie unterschätzen Katniss. Komm Katniss wir gehen, es hat keinen Sinn sich länger mit ihm zu unterhalten."
Ich folgte Petaa ohne auch nur ein Wort zu sagen. Mit schnellen Schritten eilte er durch den dunkeln Gang ein Lange Treppe hoch und dann durch ein grosses Tor das zu einem weiteren Gang füherte. Ich erkannt diesen Teil der Strecke nicht und hatte somit keine Ahnung wo wir waren. Doch plötzlich kam mir eine Statue auf der rechten seite sehr bekannt vor. Es war ein Speer aus Gold der auf einem 1 Meter hohen Sockel aus purem Silber stand. Und plötzlich erinnerte ich mich wieder. Als die Friedenswächter mich abführten zerrten sie mich durch einen Gang wie die beiden Anderen durch die ich bereits vorhin gekommen war. Am Ende dieses Ganges kam ein Mann in einem weissen Anzug auf mich zu. In der Hand hielt er eine Maske, die durch einen Schlauch mit einer kleinen Flasche verbunden war. Ich wusste was der Herr in weiss mit dieser Maske vor hatte. Er kam immer näher und mein Puls stieg. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen, riss mich von den starken Griffen der Friedenswächter los und rannte den Gang so schnell ich konnte hinunter. Die Friedenswächter nahmen die Verfolgung auf und waren dicht an mir dran. Nach wenigen Metern schaute ich zurück um zu sehen wie weit sie von mir eintfernt waren. Plötzlich spührte ich eine lange Nadeln in meinen Hals eindringen. Ich stiess einen Schrei aus, doch es war zu spät. Ich sackte zusammen und prallte mit voller Wucht auf den harten Boden. Das letzte was ich sah, bevor sich meine Augen schlossen war diese Statue.
Ohne ein Wort zu sagen lief Petaa weiter, bis wir an einem Lift ankamen. Er öffnete sich und Petaa drückte wie bereits leztes Jahr auf die 12. Der Lift fuhr los. Plotzlich platzte es aus ihm heraus "Was sollte das? Katniss, ich weiss echt nicht was ich tun soll um dich in den Griff zu krigen! Du kannst nicht vor dem ganzen Kapitol Cesar ins Gesicht spucken! Auch wenn wir die Lieblinge des Publikums sind können wir uns so etwas nicht erlauben! In der Arena sind wir auf Sponsoren angewiesen! Versprich mir das du so etwas nie wieder tust, nie wieder." Während dem er das in einem eher lauten, wütendem Ton sagte,kam er mir immer näher. Er drückte mich an die Wand des Liftes. "Versprochen" sagte ich. Petaa legte seine Stirn auf meine. Er hielt mich an meinen Hüften und sah mir tief in die Augen. Sein blick wanderte runter zu meinen Lippen. Er nahm eine Hand hoch und hielt sie and meine Wange. Sein finger fuhr über meine Lippen. Ich hielt es nicht mehr aus. Diese spannung die zwischen uns war. Mein ganzer Körper kriblete. Ich packte ihn am Hinterkopf und küsste ihn. Ich spürte wie erleichtert er war. Nichts hätte uns in diesem Moment auseinanderbringen können, nicht einmal das ruckartige Stoppen des Liftes. Ohne das unsere Lippen sich trennten hob Petaa mich hoch und trug mich aus dem Lift. Er lief richtung Sofa um sich dort hinzusetzen. Ich wusste nicht ob es richtig war, doch es fühlte sich einfach nur gut an auf seinen Beinen zu sitzen und ihn zu küssen. Ich genoss diesen Moment, bis er durch eine Männerstimme ûnterbrochen wurde. "Entschuldigt aber für euer geturtel ist jetzt keine Zeit. Mein Name ist Shawn, ich werde euch in den folgenden 3 Tagen beim Trainig als euer Mentor unterstützen und euch so viele Sponsoren wie möglich besorgen." Ich sprang von Petaa weg. Erschrocken sah ich ihm in die Augen und wusste genau, dass ihm diese Situation genauso peinlich war wie mir. Unsere beiden Blicke wanderten zu Shawn der zu grinsen begann. "Ehmm das war nicht so wie es ausgesehen hat!" stotterte ich. "Ich denke wir alle wissen, dass diese Situation genauso war wie sie ausgesehen hat." Wieder begann er zu lächeln. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken!
Doch dieser Kuss hat mir klargemacht, wem mein Herz wieklich gehörte....
___________________________________________________________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Nochmals sory das ich so lange gehabt habe:) Ich versuch aber noch diese Woche das nächst Kapitel zu schreiben und natürlich zu veröffentlichen!!! Und bitte schreibt mir Kommentare, und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie!
Vielen danke nochmals für die Kommis und Votes vom letzeten Kapitel