Nach zwei Jahren in Russland komme ich wieder in San Diego an. Eigentlich wollen mich Heinrich oder Harry abholen, aber da ich keinen von den beiden sehe, muss ich wohl warten. Naja, dann kann ich mich mal vorstellen, also ich heiße Vanessa von Hohnezollern, aber eigentlich heiße ich Wolff. Warum das so ist erkläre ich euch später. Heinrich ist mein Stiefvater und Harry mein Halbbruder. Vor meinen zwei Jahren in Russland hatten Harry und ich einen heftigen Streit.
*Rückblick*
"Man Vanessa, versteh mich doch ! Ich will auch mein Leben leben dürfen. "
"Ach ja, und deswegen musst du deine eigene Familie verleugnen. Nur weil du zu irgend so einer Gruppe gehören willst. Sag mal bist du bescheuert, was is aus meinem verantwortungsbewussten großen Bruder geworden? Was is aus unserer 'Familie' geworden? Komm erst wieder zu mir wenn du mir vertraust und mir alles erklären kannst.
Wenn du mich entschuldigst ich muss noch aufräumen, deine Eltern kommen morgen wieder."
"VANESSA! Verdammt, es sind auch immer noch deine Eltern!"
"Ach ja, du vergisst wohl wie die mich behandeln! Lass mich jetzt in ruhe sonst werde ich nie fertig. "
"Nein, ich werde dich nicht in ruhe lassen. HÖR SOFORT AUF ZU PUTZEN !!!!"
Er holt aus und schlägt mich, ein dumpfer schmerz zieht sich durch meine linke Gesichtshälfte. Von IHM hätte ich das am wenigsten erwartet.
"Danke, mach's selber. Ich bin weg!"
"VANESSAAA"Ich renne raus, einfach weg von hier. Wie konnte ich nur denken das er nicht wie seine Eltern wird.
Ich höre noch das er mir hinter her ruft, aber mir nach laufen tut er nicht. Zum Glück!*Rückblick Ende*
Wenn man vom Teufel spricht. Harry kommt angefahren.Ich stehe auf und laufe auf ihn zu. Er steigt aus und öffnet den Kofferraum. Als er mich dann aber umarmen will, weiche ich aus. Den Streit werde ich nicht so schnell vergessen und außerdem habe ich mich in den letzten zwei Jahren verändert.
Wörter: 318
Veröffentlicht: 20.09.2016
DU LIEST GERADE
the night life *pausiert*
Açãoin dieser Story erwartet euch Action aber auch Romantik Zuhause und in der schule muss sie immer die Liebe und Brave sein, aber nachts wenn (fast) alle schlafen kann sie die Person sein, zu der sie geboren ist. Doch was ist, wenn ihr "Bruder" hinte...