2. Wiedersehen

21 2 0
                                    

Während der Fahrt versucht Harry immer wieder ein Gespräch anzufangen, aber ich antworte meistens nicht. Wir sind bald an meinem alten "Zuhause" angekomme. Ich will da aber noch nicht hin.

"Harry lass mich hier raus."
"Warum? Wo willst du hin?"
"Lass mich einfach hier raus, govnyuk (Arschloch)!"
"Erst wenn du mir sagst wohin du willst."
"Gott ey, ich will zu Georgina. Ich hab sie jetzt zwei Jahre nicht gesehen, ja! Lässt du mich jetzt endlich raus?!?"
"Na gut, ich komme aber mit! Verstanden?!"
"Jaha hälst du jetzt endlich an? Sonst fährst du dran vorbei!"
"Jaja."

Was mein Bruder nicht weis, das Georgina, eine meiner besten Freundinnen, und ich uns die letzten Jahre immer wieder gesehen haben, aber das weis niemand außer ihr, mir und Mira, meine andere beste Freundin. Wir haben alle drei n Austauschjahr in Russland gemacht nur das wir in anderen Städten waren, wir haben mehrere unterschiedliche Sprachen gelernt, z.B. Rusisch, Polnisch, Spanisch, Chinesisch, Italienisch und Gebärdensprache. Auf letzteres sind wir ganz Stolz, weil so kann man sich verständigen ohne das es jemand mitbekommt und kaum jemand versteht es.
Naja, wir stehen vor der Haustüre und warten das jemand auf macht, als Leon, Georginas Bruder, uns dann die Tür öffnet, begrüssen er und Harry sich mit nem Händeschlag.
Von oben wird runter gerufen: "Leon, wer is da an der Tür?"
"Nur n Kumpel von mir"
Harry guckt verwirrt: "Wer is n das Mädel, Leon?"
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen, Bro. Wer is n die Lady neben dir?"
Ich verdrehe nur die Augen. "Ich bin seine Schwester, du Depp. Georgina, M nazad sokrovishche! (Bin wieder da Schatzi!)"
Von oben hört man gerumpel und gepolter, als Georgina dann an der Treppe war kreischt sie: " Oh mein Gott, moy rebenok!! (mein Baby)"

Georgina kommt auf mich zu gestürmt, fällt neben bei noch halb dir Treppe runter und springt so auf mich drauf, dass wir umkippen. Wir gucken uns an und müssen sofort los lachen. Die Jungs gucken uns nur wie Autos an, als wir die beiden angucken, müssen wir nur noch mehr lachen und verwirren die Jungs nur noch mehr. Hach macht das Spaß, aber jetzt wieder zum ernst des Lebens.
"Georgina du musst mir alles erzählen was die letzten zwei Jahre bei dir los!!"
"Okay komm wir gehen nach oben."

Wir rennen nach oben und lassen die Jungs unten stehen.

Wörter: 396
Veröffentlicht: 01.05.2017

Bild: Georgina
Die Sprache is rusisch

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

the night life *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt