Die Entwicklung

49 8 2
                                    

Gestern, an meinem Geburtstag war ich noch nicht bereit mein Evoli zu entwickeln. Ich brachte es nicht übers Herz wenn ich mir seine Augen ansah.  Wie Glücklich sie strahlen. Mein Evoli...
Weil ich wollte das Evoli es mit entscheidet ob ich es weiterentwickeln soll, fragte ich es. Erst wusste es nicht was ich meine bis ich ihm den Entwicklungsstein zeigte. Ich legte den Stein vor Evoli auf den Boden. Ich sah wie seine Augen leuchteten. Ich sah wie Glücklich es war und fragte noch einmal. Es sah mich an und sprang mir in die Arme. Er wollte es...
Ich fragte meinen Vater ob er es machen kann und ich sah nur dabei zu, weil ich nicht weiß wie man einen Entwicklungsstein benutzt. Als mein Vater fertig war begann mein Evoli zu leuchten. Es war grell aber irgendwie schön.  Ich schloss meine Augen und als es aufhörte zu leuchten war alles was ich sah ein wunderschönes Aquana. Mir standen die Tränen in den Augen und ich rannte auf mein kleines Aquana zu. Ich War so stolz auf es und nahm es in die Arme.
Ich war glücklich und so was von bereit meine Reise zu beginnen wie nie zuvor.

-------
Der Rest würde nicht in das Kapitel passen, deshalb wird dieses etwas kurz... sorry und danke dafür, dass ihr die Geschichte lest. #221

Mein Aquana und ich - die Reise beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt