Es ist einfach so unglaubwürdig,dass er vor mir stand. Ich streckte meine Hand nach ihm, doch ich konnte sie nicht erfassen. Der Mann mit dem Hut sah mich fragend an. Geschockt sah ich zu Onkel Charles hoch."Es ist lange her", sprach er mit sanfter Stimme. Mit einem Flüstern redete ich mir ein:"Das ist nicht wahr. Das ist nicht wirklich!" Onkel Charles nickte:"Doch Kleine." Die Tränen liefen über meine Wangen der Zug würde jeden Moment weiter fahren. Zitternd und verwirrt rannte ich in den Zug. Er war so gut wie leer. Mein Herz pochte. Als ich saß, schwirrten tausende Gedanken in meinem Kopf rum. Warum habe ich ihn gesehn? Ich erschrak, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte:"Ich weiß was mit dir ist." Der Mann mit dem Hut war hinter mir. Mit verheulten Augen und zitternden Händen drehte ich mich zu ihm."Wer sind sie und was wollen sie von mir?", fragte ich wütend."Ich kann sie auch sehen. Und es wird immer merkwürdiger, immer gruseliger." Ich war verwirrt:"Was können sie sehn?"Darauf antwortete er nicht. Er sagte, ich sei besonders und stieg aus. Als ich zu Hause ankam schlich ich mich in mein Bett, um in dem Zustand auf keinen Fall meinen Eltern zu begegnen. 12 Uhr nachts. Ich wachte auf. Es wurde kühl um mich. Ich zog die Decke über mein Gesicht. Plötzlich zog sie mir etwas weg. Ich schrak auf. "Wer ist da?!" Auf einmal hielt mir etwas den Mund zu. Ich schlug um mich."Psst!" Ich rührte mich nicht, mein Atem war laut und schnell. Die Hand löste sich von meinem Mund und ich schnappte nach Luft. Ich krabbelte an die andere Seite meines Bettes. "Bitte lass mich leben.", flehte ich. Was war da? Sicher kein Mensch... Das Licht ging an. Mein Zimmer war leer. Ich weinte und traute mich keinen Schritt auf den Boden, blieb in meinem Bett und machte mich klein. Nach einer Weile schlief ich sogar ein. Am nächsten Morgen dachte ich, es war bloß ein Traum, aber dieses Etwas stand genau vor mir. Es war ein älterer Mann, er hatte wieder diese durchsichtige Substanz, war nicht zu greifen und war blass. Ich bekam keinen Ton heraus. "Ich habe dir die Nacht zum Horror gemacht, nicht wahr? Natürlich lasse ich dich am leben, es passiert nicht oft, dass mich Menschen sehen können, oder ich mit ihnen rede. Mein Name ist Jax. Freut mich." Er streckte mir die Hand. "Natürlich, das klappt nicht", sagte er grinsend und zog sie wieder weg. Plötzlich wurde mir schwindelig und nach wenigen Sekunden bekam ich nichts mehr mit. Ein Licht. Ein verschwommener Blick. Flüstern. Dies nahm ich war, als ich wieder in meinem Bett wach wurde und meine besorgten Eltern am Bett standen. "Was war los? Wir haben dich bewusstlos auf dem Boden gefunden, Caitlyn!" "Mum hier stimmt was nicht. Ich sehe Geister." "Okay, was auch immer mit dir los ist, wir schicken dich zu einem Psychologen." War klar, dass mir niemand glaubt. "Du bist nicht alleine.", sprach Jax, der hinter meinen Eltern stand. Ich schrie. "Da wird dir kein Psychologe helfen, Kleine. Das ist echt!", fügte er hinzu. Meine Schreie wurden lauter, warum sahen oder hörten meine Eltern ihn nicht?
DU LIEST GERADE
Invisible
Mystery / ThrillerEiskalter Wind hauchte an dem dunklen Bahnhof vorbei. Stille, nur das Rauschen des Windes war zu hören. Mein Atem gefror, als ich meinen Mund öffnete. Unheimlich, diese Gegend. Gesellschaft hatte ich jedoch, ein alter Mann saß neben mir, dessen Gesi...